Zwei Facebook-Probleme (Studienrichtung / Fotos in Lebensereignis)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Zwei Facebook-Probleme (Studienrichtung / Fotos in Lebensereignis)

    Ich habe derzeit zwei Probleme mit Facebook. Vielleicht kennt einer eine Lösung oder kann mir zumindest bestätigen, dass ich nicht der einzige bin, der die Probleme hat.

    1.) Ich habe in einem Schulabschluss (bzw. in einem durch das Eintragen des Abschlusses automatisch angelegten Lebensereignis) eine Studienrichtung eingetragen. Diese würde ich nun gerne wieder entfernen. Aber: Das geht nicht! Er will es einfach nicht speichern.

    2.) Ich habe zu einem Lebensereignis ("Hat angefangen, bei XYZ zu arbeiten") Fotos hinzugefügt (schon vor einiger Zeit). Nun würde ich gerne weitere hinzufügen - geht aber nicht! Derzeit sind 8 Fotos drin. Ich möchte noch ein oder zwei neue hinzufügen.

    Habe schon je zwei Bugreports (Englisch (mit vielen Details) und Deutsch (recht simpel)) an Facebook übermittelt, aber bisher tut sich nichts.

    Am Browser liegt's auf jeden Fall nicht!
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum

    Marcus Gräfe schrieb:

    Diese würde ich nun gerne wieder entfernen. Aber: Das geht nicht!

    Was einmal auf Facebook hochgeladen wurde, bleibt auch da... :D
    Nein Spaß bei Seite, das ist schon merkwürdig, aber gibt es da nicht eine bestimmte Frist die ablaufen muss, bis es in der Timeline erscheint? Selbiges sollte auch für Fotos gelten. Ich kann mich aber auch irren und es war nur bei der Vorabversion der Fall.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    Ich glaube, die Antwort auf das Bilder-Problem gefunden zu haben. Man konnte vor einigen Wochen noch mind. 15 Bilder pro Ereignis hochladen. Nun liegt das Maximum bei vier (4)! Ich frage mich ernsthaft, warum das geändert wurde.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Ich setze das Thema nun erstmal auf Erledigt.

    Ich habe ein neues Album angelegt und dort meine Fotos reingepackt (also statt in ein Lebensereignis) und mit der Angabe der Studienrichtung (die ich nicht mehr wegbekomme) kann ich auch leben.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum