HTC One, Galaxy S4 oder LG G2

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EaranMaleasi.

    HTC One, Galaxy S4 oder LG G2

    Hi.

    Ich kaufe demnächst ein neues Handy.
    Nun stehen diese zur Auswahl:

    Galaxy S4, HTC One, LG G2

    1. Was ist der Unterschied zwischen Android Jelly Bean, Android 4.2 Jelly Bean und Android 4.2.2 Jelly Bean?

    Welches ist davon am besten bzw. wie macht sich das bemerkbar?

    2. Welches von denen hat den besten Prozessor?


    Welches von den 3 ist nun am besten?

    Hier eine Liste
    Vergleich


    Danke :)

    Mfg. TGS
    1. Android Jelly Bean = Android 4.2; Android 4.2.2 ist ein Update vom "Standard"-Jellybean (warscheinlich nur kleine Bugfixes etc.)
    2. Galaxy S4 hat den besten, dann kommt das LG und zuletzt das HTC.
    Man sollte aber dazu sagen, dass die unterschiedlichen Leistungswerte der von dir genannten Smartphones warscheinlich kaum zu spüren sind. Leztendlich solltest du die Dinger mal in die Hand nehmen und dich dann entscheiden, welches dir vom Feeling und vom Preis am besten passt :).
    PS: Ich persöhnlich würde zum HTC tendieren, da das halt nicht so ein Plastikding ist.
    Hm. also 2,3GHz vom LG sind ja aber mehr als vom S4, und das ist auch billiger + größer.
    Bin nicht so der Kenner ^^

    Habe mal geschaut, und anscheinend kann man damit ja problemlos Spiele spielen und HD Streams schauen bei Twitch ohne Ruckler (Bei allen 3)
    mehr brauche ich ja eigentlich auch nicht, bzw. was soll noch anspruchsvoller an einem Handy sein? Ich render ja nicht oder so was.

    Wäre denn das LG G2 (Auch weil es neuer ist) ein guter Kauf?

    Danke und mfg. TGS :)
    Größer muss nicht umbedingt besser sein. Liegt evtl. doof in der Hand.
    Das mit dem Prozessor vom S4 habe ich auf die Oktacore-Version bezogen ;). Und größer heißt nicht, dass es besser ist. Ich würde mich auch nie von meinem iPhone 4s trennen, die anderen/neuen Modelle (auch Android oder WP) sind mir einfach zu groß und ich mach halt einfach das wertige Gefühl.
    Geh in den Handyladen, probier alle Testgeräte aus, vergleiche den Preis mit dem Nutzen und schau auf jeden Fall, dass die Kamera nicht so Clusterfuckbilder macht. Wenn du die wirklich mal brauchen solltest, hast du wenigstens was brauchbares.
    Ich muss jedes mal fast erbrechen, wenn ich die Bilder sehe, die andere als "schöne Erinnerungsfotos" bezeichnen und sogar veröffentlichen. Das macht sich teilweise sogar auf Ebay bei Artikelfotos bemerkbar. Da macht mein mehrere Jahre altes Nokia N95 immer noch bessere Fotos. Aber hat natürlich auch eine Carl-Zeiss Optik.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    Ich habe selbst das One, wirklich gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Mit HTC Sense bin ich voll zufrieden,
    obwohl das ja afaik viele kritisieren (News-Feed usw.). Lohnt sich und ist meiner Meinung nach auch besser als das S4. Zum LG kann
    ich nichts sagen.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    JellyBean umfasst die versionen 4.1.x, 4.2.x und 4.3.x. 4.4 heisst dann KitKat und 4.0.x war IceCreamSandwich, aber das wissen die miesten vermutlich schon.

    ich persönlich würde ja sogar auf das Nexus 5 warten, wenn du sagst, dass du dir "demnächst" ein neues handy kaufst. dort haste vielleicht nicht den ultramodernsten processor etc. aber für nen guten preis ein, meiner mienung nach sehr gutes gerät. würde dazu greifen, wenn ich erstens, nicht erst mein Galaxy S plus via Paranoid Android auf 4.2.2 gebracht hätte und zweitens mir ein lumia kaufen würde :D
    Ich denke kaum, wie wolltest du die Dinger überhaupt mit guter Geschwindigkeit ans Internet anbinden? Außerdem ist sowas mit Risiken verbunden und sollte deshalb Expertensache sein.
    Java kannste knicken auf den Android geräten. bloß weil man in Java programmiert bedeutet das nicht, dass da Java drauf läuft. du kansnt auch keien Java-applets oder sonstiges mit den dingern öffnen.

    du willst UI? schnapp dir i-ein android und pack dir Cyanogenmod, Paranoid Android, AOKP, oder Omni drauf, dann haste ne UI, die du noch viel besser einstellen kannst als bei TouchWiz (oder naturalUI?). aber na gut, ist halt auch etwas aufwand ne ROM drauf zu spielen. wobei Cyanogenmod evtl bald mit nem Installer aufwarten kann.
    Ich würde das G2 nehmen (oder das Z1, aber das steht ja nicht zur Auswahl), und zwar aus einem einfachen Grund: Beste Spezifikation mit größtem Akku. Sein Handy heutzutage noch nach Androidversion auszuwählen ist nicht mehr zeitgemäß (Achtung: bitte lesen: HTC One, Galaxy S4 oder LG G2).
    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrisber“ ()

    Also ist S4 ein schlechter Kauf?
    Bei dem G2 finde ich es irgendwie einschränkend eine feste Speichergröße zu haben und die Buttons onscreen.. bzw. hinten.
    Finde das bei dem Galaxy S4 irgendwie besser + gewohnter, da ich jetzt schon seit 2 Jahren ein Galaxy Gay *Hust* Ace habe.
    Merkt man denn beim Spielen/Apps öffnen und suchen etc. einen Unterschied an Leistung vom S4 und G2?

    Danke :)

    Mfg. TGS
    Dann ist doch alles klar, dann gehts ja nur ums Aussehen ^^
    Also Skype und Spiele laufen damit ruckelfrei etc? Beim Ace ruckelt schon der Browser und beendet sich manchmal einfach ^^
    Beim S4 alles flüssig? :)

    Danke :)

    Ps. Hat das S4 eigentlich Flashplayer? Brauche den nicht aber ist gut zu wissen, wenn man den hat ^^
    Man kann den Flashplayer installieren falls nötig.

    Ich denke heutzutage gehts bei den smartphones nurnoch ums Aussehen und evtl. um den Preis. Bei den aktuellen Modellen sollte es beim surfen nicht ruckeln und Spiele laufen wahrscheinlich auch bei allen ruckelfrei (außer bei Bloons TD5 bei level 130 :D )