Fehlermeldung in WPF

  • WPF

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ErfinderDesRades.

    Fehlermeldung in WPF

    Guten Abend,

    ich habe wiedereinmal einen Fehler den ich vor langer Zeit schon einmal hatte jedoch jetzt hier bei einem neuen Projekt in WPF dieses mal. (das andere Projekt hab ich gelöscht).

    Und zwar tritt dieser Fehler auch auf wenn ich eine ganz leere Anwendung habe:

    Fehlercode[size=10
    ][/size]

    Quellcode

    1. Fehler 1 Unbekannter Buildfehler, "Das Laden dieser Assembly würde andere Berechtigungen aus anderen Instanzen erzeugen. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131401)" Virtuelles Dispositions System




    Verwendete Programiersprache: WPF
    Verwendetes Programm: Visual Studio 2013 Preview

    Ich bitte um mithilfe.


    EDIT: Programm wurde auch schon als Administrator ausgeführt!!! (keine Änderungen/ Verbesserung)

    EDIT *2: Google hilft mir da auch nicht weiter....... :(
    EDIT *3: Der Fehler tritt auf, sobald ich das Programm debuggen möchte.

    Schönen Abend
    mfg Racer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()

    Das tritt nicht beim Debuggen sondern beim Build auf. Ist ja auch kein Laufzeitfehler.
    Haste wahrscheinlich irgendwas bei der Installation von VS und Co. verkackt, dass irgendetwas beim Buildprozess nicht auf etwas zugreifen darf.
    Wahrscheinlich fehlen dir irgendwo auf der Platte irgendwelche Berechtigungen für Dateien,... mit WPF hat das rein gar nichts zu tun.


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.

    thefiloe schrieb:

    Das tritt nicht beim Debuggen sondern beim Build auf. Ist ja auch kein Laufzeitfehler.
    Haste wahrscheinlich irgendwas bei der Installation von VS und Co. verkackt, dass irgendetwas beim Buildprozess nicht auf etwas zugreifen darf.

    Aha okay. Also kommt es von der Installation? Kann man da nicht irgendwie "nachhelfen" dass das wieder funktioniert?

    thefiloe schrieb:

    Wahrscheinlich fehlen dir irgendwo auf der Platte irgendwelche Berechtigungen für Dateien,... mit WPF hat das rein gar nichts zu tun.
    Gut das wusste ich nicht dass das mit WPF nichts zu tun hat. Welche Berechtigungen könnten da in Frage kommen?
    Da bin ich ehrlich gesagt überfordert. Ob dies Dateiberechtigungen,... sind das weiß ich nicht.
    Jedoch siehst du vll. hier noch nach ob etwas hilfreiches zu finden ist: social.msdn.microsoft.com/Foru…um=vbasicexpresseditionde

    Btw. ich liege richtig, dass es ein Buildfehler ist?


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
    Ja das habe ich auch schon gefunden. Danke für deine Antwort.

    Ja, es ist ein Buildfehler (siehe 1.Post). Der Fehler tritt NUR beim Debuggen auf. Ich kann die Anwendung nicht testen.

    Kann man vielleicht irgendwo ein genaueres Protokoll zum Fehler finden um die Ursache eventuell herauszufinden???

    Mfg Racer