48 er Bizeps mit 16?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von fufu.

    48 er Bizeps mit 16?

    Hallo.

    Dieser Junge hier, hat angeblich ohne
    chemie zu schlucken durch reines Training
    mit seinen 16 Jahren einen 48er Oberarmumfang.

    Hat jemand Ahnung davon?
    Ich bin der Meinung, dass es definitiv nicht geht ohne
    Creatin, Anabolika oder andere Chemikalien
    Bilder
    • tmp_IMG_9726701460465-291963577.jpeg

      24,46 kB, 645×478, 2.003 mal angesehen
    Das geht.
    Kreatin ist zwar Chemisch aber zum Muskelaufbau voll OK.
    Kreatin nimmst du regulär mit der Nahrung auf (Fisch z.B.)
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Entschuldigung aber - nein. Ein erwachsener Mann kann das schaffen, wenn er über Jahre hinweg intensiv trainiert, aber mit 14 hat man nicht die Voraussetzungen für sowas, und auch nicht die Zeit (wann will der bitte angefangen haben, mit 8?). Mit 14 auf jeden Fall nicht natürlich erreichbar, und auch später nur sehr schwer (das bedeutet dann 6 mal die Woche 1h trainieren).
    An den Kanten des Armes sieht es sehr verschwommen aus. Vermutlich hat er einfach eine Maske drübergelgt, vergrößert und damit man es nicht merkt mit dem Weichzeichner rumhantiert. Selbst wenn das Bild echt wäre müsste der Junge wie Artentus gesagt schon sehr früh (so ca ab 9/10 Lebensjahr) angefangen haben zu trainieren, was in diesem Alter zu Problemen bezüglich des Wachstums führen kann.

    8-) faxe1008 8-)
    Ich denke nicht, dass das Bild echt ist, sieht wirklich sehr gefaket aus. Ich kenne ein paar Leute, die seit 2 Jahren regelmäßig Krafttraining machen und erst 15 sind, jedoch haben die längst keinen so muskulösen Oberarm.

    Vielleicht ist es ja ein Fall von sowas :D:
    Nicht alles was im Netz gepostet wird ist auch Photoshop
    youtube.com/watch?v=Ehy_FS__I0U

    Zu dem Bild. Ich habe eine Bekannten mit dem hab ich Jahrelang im Studio Trainiert.
    Der hatte einen solchen Bezeps (OK mit 18).
    Angefangen mit Training hat er mit 15, vorher im erfolgreich im Schwimmverein trainiert.

    Die Frage war nicht ob der Junge auf dem Bild das geschaft hat sondern ob es möglich ist.

    Möglich ist es!
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    @Schamash
    Dir ist schon klar, dass dieser Junge in dem Video nicht sehr alt werden wird? Was immer er gemacht hat, er hat seinen Körper für immer geschädigt, mit 11 kann man biologisch bedingt keine Muskeln auf natürlichem Wege in solchem Maß aufbauen.
    @Artentus
    Natürlich ist mir das klar.
    Aber darum geht es ja auch in diesem Fall nicht.

    Natürlich ist es für den Körper nicht gesund wenn man in Jungen Jahren schon solche Muskeln aufgebaut hat. Das ist weder für die Knochen noch für die Gelenke gut.

    Aber wie schon geschrieben darum ging die Frage nicht!
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Die Muskelbildung nur beim sieht unnatürlich aus zu den restlichen Muskeln. Somit denke ich dass es bearbeitet ist und klar sagen ansonsten alle dass sie nichts nehmen. Weil es eben illegal ist und schädigend und somit möchte man dies nicht eingestehn.
    Sowas is eh Schwachsinn, vorallem Jappy muhahaha typischer Poser assi ^^
    naja kennt ihr nicht die Geschichte von den Eltern die ihre söhne schon von anfang an Krafttraining und Gelenkigkeitsübungen haben machen lassen? die konnten schon mit 6 - 8 Jahren die "menschliche Flagge", auf sehr lange Zeit aushalten. ob es nun wahr ist oder nicht, kann ich nicht sagen, jedenfalls ging es auch mal mitsamt video durch die Internetmedien. (größtenteils jedoch die Sensationsgeilen)
    ob die nun was genommen haben kp.

    aber das bild is fake^^
    Richtig, Sportlich und stark kann man auch sein ohne jetzt die dicksten Muskeln zu haben. Ich finde mittlerweile wo ich Sport mache kann ich ziemlich gut unterscheiden wer Muskeln durch ganz normalen Sport bekommt oder wer Pumpen geht und finde ehrlich das ein sportlicher Körper attraktiver aussieht als so ein Pummel Pumper.