Skriptfehler und veralteter Browser

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Vultrax.

    Skriptfehler und veralteter Browser

    Hallo


    Ich habe einen kleinen Internet-Explorer erstellt, aber mit dem Webbrowser Steuerelement werden viele Seiten fehlerhaft angezeigt (Elemente der Seite hängen sonst wo ..) und auf manchen Seiten wird angezeigt, das mein Browser veraltet wäre und ich ihn aktualisieren soll oder einen anderen Browser wählen soll.

    Ist der Webbrowser im VS veraltet? Oder muss man vielleicht erst ein paar Plugins aktivieren? Wie kann ich das beheben .. ?(
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." - Henry Ford
    Das hat doch gerade dodo gesagt!
    Mir fällt auf das du immer etwas sofort nachpostest, was weiß ich warum.
    Vllt um hilfreich zu "geiern"? Oder posthunting?

    OT : ed gibt noch viele andere engines.
    Ich bin kein Fan von der gecko engine, eher von der Chrome engine (Chromium)
    Danke erstmal für die antworten! :)

    Ich möchte allerdings ein komplett eigenen Webbrowser machen, und einige zusätzliche Funktionen hinzufügen, gibt es keine Möglichkeiten wie man diese Fehler im Webbrowser behebt? Oder gibt es noch andere Webbrowser die man sich quasi "runterladen" kann für das VS?

    (Ich habe gerade einen Thread gefunden, bei dem ich hoffe, das er meine Lösung beinhaltet: [Allgemein] Warum andere Browser Engines?)
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." - Henry Ford

    Vultrax schrieb:

    Ich möchte allerdings ein komplett eigenen Webbrowser machen


    und

    Vultrax schrieb:

    gibt es noch andere Webbrowser die man sich quasi "runterladen" kann


    Widerspricht sich komplett, findest nicht?
    Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
    Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o