Biokit.h Jailbreak iPhone Dev mit TouchID

  • C

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von fufu.

    Biokit.h Jailbreak iPhone Dev mit TouchID

    Hey,

    also.. nur eine Kurze Frage ich habe dieses Gist gefunden:
    gist.github.com/jwhitehorn/6688913


    Und jetzt ist meine Frage kann ich mit Obj-C Calls oder reines Obj-C mithilfe der API auf ein TouchID Match zugreifen? Also am besten einfach nur ne Checksum von dem Finger der aufgelegt wurde generieren? Mein Problem ist, dass ich Obj-C zwar lesen kann aber das wars auch im Grunde ich würde dann den Großteil in C# schreiben.
    Was hat C# mit iPhones und Objective-C zu tun? O.o Zudem hat eine Anwendung am Fingerabdruckssensor nichts zu suchen. Objective-C ist nicht so ganz einfach, also lass es lieber.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Es hat sehr viel damit zutun..
    xamarin.com/ ;) und die damit verbunden C Calls..


    Wieso hat sie da nichts zu suchen? Ich wollte hier nicht fragen was ihr davon haltet sondern ob es möglich ist..
    Da es ein Jailbreak App sein wird und es jeder weiß, dass die App auf den TouchID Sensor zugreift ist es meines Erachtens vollkommen in ordnung.

    Objective-C ist nicht so ganz einfach, also lass es lieber.
    Lass das doch meine Sorge sein ;)
    Ohh gott dieser Misstraue hier im Forum immer :'D es ist gerade zu lachhaft..
    Da ich dir nicht meine App Idee Offenbaren werde ;) lass dir gesagt sein, dass das App einfach nur die Checksum von dem Finger braucht um etwas User Spezifisch zu generieren.
    Reicht das oder hört es sich in eueren Augen wieder illegal an? Ja ich meine natürlich könnte meine App Fingerabdrücke "stehlen" uhu aber ich habe dafür keine Verwendung glaubt mir :)
    Eine Jailbreak-App O.o Der Fingerabdruck ist nur für den Prozessor/Chip bestimmt, nicht für irgendein Programm. Ich kann mir nicht denken, dass jemand das installiert, wenn er ein wenig über Sicherheit nachdenkt. Zudem Xamarin?! Wenn schon, dann richtig. Und wenn du das Misstrauen lachhaft findest, dann bist du hier falsch. Wir müssen das erfragen, da wir bei solchen eventuellen Taten nicht helfen wollen. Wie gesagt, ich sehe das kritisch... Ich würde mir sicherlich keine Sachen installieren, von denen ich nicht genau weiß, was die App vor hat.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Jo, wie gesagt, wenn die App nur mit nem Jailbreak aufspielbar ist, da sie Apple verbieten würde, dann kann da nix gutes dahinterstecken.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Ehrlich gesagt hab ich da schon Zweifel. Warum muss man da seinen Fingerabdruck hinlegen? Das hält den Nutzer doch nur auf. Zumindest ganz legal solltest du an die Abdrücke nicht rankommen, da da normale Apps nichts zu suchen haben. Erklärt auch warum man Cydia benötigt. Zudem kannst du dir dein flamen sparen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Prinzessin, wo flame ich denn?
    Ich finde es nur leicht witzig, dass dieser Thread 6 Beiträge hat die nicht von mir sind und davon sind es 6 die einfach nichts bringen. Es ist doch einfach meine Sache oder? Sagt mir doch erstmal was ich denn mit den Fingerabdrücken will? Der NSA dem KGB oder dem BND zuspielen? Ich glaube dann würde ich diese Frage hier nicht stellen, wenn ich eine unsachgemäße Verwendung dafür hätte. Es ist ganz simple das App generiert mithilfe des EINZIGARTIGEN Fingeabdrucks einen einzigartigen String fertig! Das wars auch schon :)
    Und was ist der Sinn? Wenn das nix schlimmes ist, dann sag es uns doch. Wenn du uns hier untermauerst, dass nix gutes dabei ist, dann musst du dir wohl nen anderes Forum suchen. ;)
    Ich hab jetzt meinen Senf dazugegeben und ich weiß sowieso, dass du nicht weit kommst, aber egal. Will jetzt hier ja nicht flamen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht? Der Zweck dieser App ist simple aber ich würde ihn einfach gerne nicht sagen, weil es meine App Idee ist und ich gerne versuchen würde sie umzusetzen. Und ganz ehrlich ich kenne niemanden, der seine Ideen einfach so der Welt erzählt.
    Aber ich danke dir aus tiefstem Herzen dass diese unnötige Diskussion jetzt ein Ende hat :thumbsup:
    Du erwartest hier unsere Hilfe, also ist es unser gutes Recht zu erfahren, was du vor hast. Aber na ja. Wie du meinst. Ich halt mich raus.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: