Netzwerk der PS3 mit UDP FLooder lahm legen.

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manschula.

    Netzwerk der PS3 mit UDP FLooder lahm legen.

    Hallo,
    ich möchte mein Netzwerk (27.27.27.27) mit einem UDP Flooder für ca. 2 bis 3 Sekunden Lahm legen.
    Ja ich weiß man sollte sowas nicht fragen, weil man damit schlimme sachen anrichten kann, aber man brauch nun mal ein UDP Flooder um bei der Playstation 3 zu Glitchen.

    Ich habe leider nicht soo viel Ahnung von Visual Basic, habe zwar schon paar nützliche tools gemacht, die allerdings nicht so kompliziert sind.

    Falls tatsächlich jemand so viel vertrauen hat und mir helfen will folgendes:


    Ich möchte meine Internet verbindung nur für wenige sekunden Flooden, sollte also genau regulierbar sein.
    Falls es eine Andere möglichkeit gibt das EIGENE internet für paar sekunden lahm zu legen dann könnt ihr mir das auch gerne schreiben,
    wenn ich jedoch das Internet komplett ausschalte dauert es ewig bis es wieder hochfährt.

    Es wäre extreme Hilfreich wenn mir ne Source schicken könnte.

    mfg

    PS: hab damit wirklich nichts schlimmes vor, wenn dann hätte ich einen aus dem netzt nehmen können, wie UDP Uni*****

    Ich möchte den nämlich zum glitchen veröffentlichen, man soll allerdings nicht von alleine die IP verstellen können, damit die user damit nichts anstellen.
    Danke für euer verständnis.
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.
    Solche Vorhaben werden in diesem Forum nicht unterstützt und warum willst du das per Vb.net machen ? dafür gibt es mehr als 3 fertige Programme im Internet :)
    MFG 0x426c61636b4e6574776f726b426974
    InOffical VB-Paradise IRC-Server
    webchat.freenode.net/
    Channel : ##vbparadise
    Na wirf nebenbei alle Rechner an und lad mit Fullspeed irgendwelche Dateien runter dann hast du auch lahmes Internet.
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    es geht nicht um CoD sondern um GTA V dieser glitch schadet niemanden und ist aber trozdem extrem cool.
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.