One Click Secure

    • Beta

    Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

      One Click Secure

      One Click Secure 2.0 ist da

      Name des Programms:

      One Click Secure - Backups Erstellen und Daten Sicherung leicht gemacht

      Beschreibung:

      One Click Secure das Leistungsstarke Tool zur Daten Sicherung. Sie können Ihre Daten auf
      einem Wechselmedium, Ihrem Computer oder auch auf einem FTP Server Sichern. Jederzeit
      Können die Archive wiederhergestellt werden.


      • Icons im Metro Style von aha-soft
      • Standrdt icon aus der Open icon Library

      • Verbesserungen der Version 2


        • Neues Selbstentwikeltes Design (Frame, Buttons)
        • Update Client Sicherheit Verbessert (Überprüfung ob paket vom Update Server Stammt)
        • Update Client Sicherheit Verbessert (Hash Überprüfung)

      Download Anleitung.

      Laden Sie sich diese Version Herunter und Suchen Sie nach Updates. Wählen Sie aus der Liste 2003 und Installieren Sie es. Speichern Sie die Update Daten in Ihrem Installations Verzeichniss der Vorgänger Version. Anschließend führen Sie den Setup aus. Nun nutzen sie die Neuste Version.


      Screenshot(s):
      Dateianhang

      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      Visual Basic IDE: Visual Studio 2012 Expres

      Systemanforderungen:
      NET Framework 4.5


      Download:
      One Click Secure Final

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware (Keine Dekomilierung außer mit Genehmigung)
      Bilder
      • Main.JPG

        55,35 kB, 869×552, 426 mal angesehen
      • DatenSichern.JPG

        40,35 kB, 683×442, 349 mal angesehen
      • Wiederherstellen.JPG

        35,27 kB, 702×470, 308 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Andy16823“ ()

      Andy16823 schrieb:

      Rechtschreibfehler

      Ganz ehrlich, kann man sich nicht mal die Mühe machen, die vor dem ersten Release noch zu beheben? ToDo sind Funktionen oder neue Sachen und keine, für die man keine Zeit hatte, sondern welche, wo man sich erst später ein Konzept o. ä. ausdenken muss. Dann, warum 4.5? Läuft da irgendwas asynchrones oder brauchst du das eigentlich garnicht? Wenn nicht, dann setz es doch auf 4 oder 3.5 runter.

      Design: Gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich. Viel zu große und unschöne Icons, alles so groß, teilweise etwas zu viel Whitespace usw. Evtl wäre noch nen Icon gut, nicht ein Standard-Icon von Windows-Forms. Auch die Ringe bei der Infoform passen ganz und garnicht.

      Zu den Funktionen: Was kann dein Programm alles und vorallem was kann es im Gegensatz zu anderen Programmen besser oder mehr?
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Ganz ehrlich, kann man sich nicht mal die Mühe machen, die vor dem
      ersten Release noch zu beheben? ToDo sind Funktionen oder neue Sachen
      und keine, für die man keine Zeit hatte, sondern welche, wo man sich
      erst später ein Konzept o. ä. ausdenken muss. Dann, warum 4.5? Läuft da
      irgendwas asynchrones oder brauchst du das eigentlich garnicht? Wenn
      nicht, dann setz es doch auf 4 oder 3.5 runter.

      Das läuft auf 4.5 wegen der IO.Compression.FileSystem

      Zu den Funktionen: Was kann dein Programm alles und vorallem was kann es
      im Gegensatz zu anderen Programmen besser oder mehr?
      Momentan kann man Daten Sichern, und diese Wiederherstellen also die Grundfunktionen.

      Die Infoform ist doch ziemlich überflüssig. Hast du die Bilder mit GDI gemalt?
      In der Infoform Befindet Sich die Quelle der icons, nee ohne GDI


      Grüße Andy
      Leider wird mir bei den Rechtschreib- und Grammatikfehlern einfach nur schlecht. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt, die Texte durch die Duden Online Prüfung zu jagen, falls man der Deutsche Sprache, warum auch immer (bsp. LRS, etc.), nicht mächtig ist. Eigentlich gehört das zu den Aufgaben, die vor einem ersten Release selbst einer Alpha gemacht werden müssen.
      So schreckst du nur die User ab, und somit auch mich, dass Programm herunterzuladen.
      Update 1.0.0.6

      Habe das neue Update auf Version 1.0.0.6 Fertiggestellt. Neuheiten Sind folgende:

      • Neue Buttons Erstellt
        Habe die Buttons Gewechselt gegen welche in GDI+ Gezeichnet. Somit führt der Button den Code auch auf der Schrift aus.
      • Weiterhin die FTP Funktion
        Mit Der FTP Funktion können Daten Sicherungen Direkt auf einem FTP Server Hinterlegt werden.
      Grüße Andy
      Update

      Version Final



      Habe eine Automatische Update
      Download Funktion eingebaut. Absofort können die Updates auch vom
      Download Server Automatisch über das Programm heruntergeladen werden.

      Download im startpost oder Hier Download
      Der Startpost sollte auch mal überarbeitet werden.
      Einmal die Texte sowie die Bilder.

      Desweiteren ist die Beschreibung relativ dürftig.
      Läuft das Programm ohne Setup?
      Merkt sich das Programm auf wunsch die gewählten Verzeichnisse?
      Warum ist dein Programm schneller als das ganze manuell zu machen?
      Oder eventuell sogar, warum es besser ist als andere Programme in der Sparte.

      Wenn ich jetzt (wie gerade eben) dieses Thema aufrufe, mir den Eröffnungspost
      durchlese und mir dabei die Bilder ansehe, kommt mir bis jetzt nur ein Gedanke:
      "Speicherplatz-Verschwendung" (Der Webspace hier).
      Also wenn das Programm schon nicht selbst überzeugt, sollte wenigstens die Prä­sen­ta­ti­on stimmen ;)
      Normalerweise reite ich ja auf keinem rum, aber bei der Aussage

      So und die Rechtschreibfehler habe ich ausgebessert.
      weiß ich einfach nicht, ob wir von dem gleichen Programm reden...


      Beispiele:
      Daten Sicherung -> Datensicherung
      Daten Sichern -> Daten sichern
      Gespeicherten Daten -> gespeicherten
      Sichern Nach -> Sichern nach
      Ordner Hinzufügen -> Ordner hinzufügen
      Verzeichniss Name -> Verzeichnisname
      Ja habe ich, nachdem es beim ersten mal abgestürzt ist. Und zwar wird bei der Versionsauswahl nicht automatisch das letzte Update selektiert, der Button ist aber Enabled.
      Ansonsten ist die erste Form und die Dateiauswahlform etwas groß geraten. Funktionell hat es zwar geklappt, aber wirklich komfortabel war es nicht, denn ich musste noch manuell Aktionen durchführen. Warum nutzt du überhaupt die Möglichkeit mit der Bereitstellungsmappe. Lade doch einfach den Releaseordner nach Erstellen des Projektes hier hoch, da hast du schon mal keine Installation mit drin.
      Update Version 1004

      Das neue Update 1004 empfehle ich zu Installieren da es einige Erneuerungen hinsichtlich des Update System-es und von One Click Secure Beinhaltet. So werden beispielsweise bei jedem Start überprüft ob es eine neue Version gibt.


      Download: Version 1004

      Grüße Andy