Freesoft Auto Updater

    • Beta

    Es gibt 119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Andy16823.

      Manawyrm schrieb:

      Schau dir nochmal an, wie das funktioniert und dann schau dir deinen Code an
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Update Verfügbar

      Neues Sicherheit Update für Management Studio & Client



      Fehler behoben, der publik key wird nun von einem Konstruktor übergeben. Bsp:

      VB.NET-Quellcode

      1. Private public_key As String = "<RSAKeyValue><Modulus>kuRMHezwbbnJC/GqVQuunsb+6r3ANex2505045040214x1C0eYmpXeIjcUp5P3bvkz9kj7x2p5n5etTHiC/z41JzDBmggfah4/1OpcO04UBMz+O3TQvnT+ICxYq3NQDEC/v70EkrtM61nDOEYCQlm6PpP/cFCr5PLXAINOPqVYn2nFzHUds4WXqE=</Modulus><Exponent>AQAB</Exponent></RSAKeyValue>"
      2. Private Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click
      3. FreeSoft_Online_Updater.FreesoftUpdater.CheckForUpdate("1021", "http://www.cvbh.eu/UpdateVZ.xml", "3", "cac58b5234e1f98b4c956998b8ac2e26", My.Application.Info.DirectoryPath, My.Application.Info.DirectoryPath & "" & My.Application.Info.ProductName & ".exe", public_key)
      4. End Sub




      Download im Start Post.
      Übrigens... Solche Namespaces sind ein No-Go "FreeSoft_Online_Updater".
      Und außerdem solltest du darauf achten sauberen Beispielcode zu posten. Und das ist nicht sauber. a) ist der z.b. nicht nach C# übertragbar, da du My.* verwendest und b) Pfade mit System.IO.Path.Combine verknüpfen und c) My.Application.Info.DirectoryPath & "" & My.Application.Info.ProductName ... wat? & "" & ????


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      @Manawyrm, würdest du bitte deine Aussagewiderrufenda nun vernünftig validiert wird und somit dies nicht mehr stimmt

      Grüße Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Andy16823“ ()

      Neue Version Smarten und Leichter

      Da der Alte Updater recht Kompliziert und Unübersichtlich war habe ich einen Neuen Kleineren und Einfacheren Updater Erstellt. Mit diesem Update Client wird immer das nächste verfügbare Update Heruntergeladen und Installiert. Die Update Packete werde Weiterhin auf die Signierung überprüft. Somit kann festgestellt werden ob das Update auch vom Entwikler Stammt oder Ausgetauscht wurde. Wurde das Packet Ausgetaucht werde sämtliche Update Daten von dem System Gelöscht.

      Die Neue Version findet sich im Startpost im Anhang.
      Fehlt nur noch die Rechtschreibung ;)
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      Ich bin bei weitem kein "Rechtschreibungsheld" jedoch fallen mir einfach die Augen aus. Auf manchen Screenshots ist einfach jedes zweite Verb groß geschrieben. Ich meine wenn mal nen Beistrich fehlt... naja geht mir auch nicht anders. Aber Groß- und Kleinschreibung???


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      Da ist irgendwas falsch gelaufen... Willst du mir jetzt erzählen, das du mit dem Hash eines Wortes die Signatur erstellst, oder was?
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trade“ ()

      Mal ehrlich, wo ist das Problem deine Texte einmal durch ein Rechtschreibprogramm zu hetzen?!
      Im meine, schau dir mal deine Screenshots an, das ist schlimm. In einem Satz mehrere Rechtschreib- und Grammatikfehler zu haben kannst du dir bei einer solchen Software nicht leisten!

      Ein kleines Beispiel:
      Seit wann schreibt man "abgeschlossen" groß? Desweiteren wieso zum Teufel benutzt du da ein scharfes S. (-> ß).

      Hier noch ein anderes Beispiel:
      Du schreibst Artikel groß, mittem im Satz.

      Jedes Rechtschreibprogramm erkennt solche Fehler. Die 5 Minuten Arbeit kannst du dir schon gönnen, besonders nachdem dir dies bereites um die 50x gesagt worden ist.
      Noch was, die Überschrift: "Es sind neue Updates verfügbar!" ist bei der Fehlernachricht doch unpassend gewählt.



      PS: Die Rechtschreibfehler sind zum einen noch ein Punkt die z.B. das Updatesystem von ThuCommix besser macht. (bzw. auch das Design)
      Ok, ich rate hiermit mal von der Benutzung dieses Programms ab, die Signierung ist nutzlos und unsicher. Damit wird mal wieder jeder Nutzer gewarnt das Programm NICHT zu verwenden!
      Außerdem wird da nichts verschlüsselt, sondern gehasht. Bitte, erkundige dich dich erstmal, bevor du Nutzern hier anscheinend sichere Software präsentierst...


      Desweiteren stimme ich @Gather: zu, aber wir müssen wohl einsehen, dass du es nicht lernen willst. :S
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Trade“ ()

      Weil du es oben gesagt hast, als ich gefragt habe.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: