Battlefield 3 Frage

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Markus Jacobs.

    Battlefield 3 Frage

    Guten Tag,
    Ich hatte vor mir battlefield 3 zu kaufen. Jetzt ist so:
    Mein Freund hat die CD. Kann ich mir jetzt rein theoretisch hier das Spiel(key) kaufen:
    battlefield 3
    Und dann den key aktivieren und das Spiel per CD von meinem Freund installieren? Weil ich habe eine 2k Leitung und das braucht mir zu lange. Danke.
    Rein prinzipiell müsste das möglich sein, ja. Besitze aber selbst kein Battlefield 3.

    Allerdings weiß ich nicht, was ich von MMOGA halten soll. Es gibt viele Berichte, die meinen, es wäre alles seriös, aber leider genauso viele, die das glatte Gegenteil behaupten.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Das mit der Installation klappt, hab das selber schonmal gemacht. Es lohnt sich allerdings kaum, da du direkt nach der Installation erstmal alle Updates runterladen musst, gesamt sind die fast so groß wie das Spiel selbst. Und wenn du dir es kaufen willst, würde ich schauen, ob du es noch heute über Origin kaufen kannst, da kostet es momentan genauso viel (Action Sale, 50% reduziert) und die sind garantiert seriös. Außerdem kostet da die Premium Edition auch nur 15€ (momentan).
    hatte bf3 + premium mal fürn freund bei mmoga gekauft hat alles super geklappt. Wegen den Updates, zieh das komplette Spiel (Ordner: Origin Games) von deinem Freund auf ne Externe. Dann starteste bei dir den Download nach n halben MB pausierste es und fügste den bf3 ordner von deim kollege in deinen Origin Games Ordner rein, dann starteste den download wieder und bist sofort bei 100%...
    Hab ich bei BF3 und BF4 auch so gemacht.. 1k Leitung yeaah
    Zu MMOGA: Kaufe dort selbst Regelmäsig (für mich selbst und 'nen Kumpel) ein. Lief bis jetzt alles super.

    Zur Frage: Wenn du dort 'nen Key kaufst und diesem im Origin eingibst, dann kannst du das Spiel auch direkt Downloaden und brauchst keine CD. Also Antwort -> Ja kannst du machen
    Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


    Ich konnte dir helfen?
    - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^
    Servus,

    Kaufe auch regelmäßig bei MMOGA ein, bisher keine Probleme gehabt, BF3 hatte ich auch von dort, verlief Problemlos.
    Den Tripp von Schabernack führe ich auch oft durch - klappt Super!

    VG,
    Neoner