Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Ich sitze gerade an nem neuen Renderer für GameUtils bzw. hab ihn eigentlich schon fertig. Er läuft mit Direct2D 1.1, welches mit Windows 8 ja neu rausgekommen ist. Nun ist es ja so, dass man bei Direct2D 1.1, im Gegensatzt zu Direct2D 1, zwignend nen Direct3D-Device erstellen muss. Soweit alles kein Problem, gab auf MSDN genug Samples. Ich hab den C++-Code auf SharpDX portiert und so sieht mein Code jetzt aus: C#-Quellcode (18 Zeilen)Das ist nur der Code für den Direct3D-Teil, weil der D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh mein Gott, ich habs! Es hat sich herausgestellt, dass man für Scaling nicht None angeben darf. Gut, dass das nirgendwo erwähnt war. Mit Stretch treten jetzt leider unschöne Resize-Effekte auf, aber was soll man machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Enum ist SharpDX.DXGI.Scaling, nicht DisplayModeScaling, es gibt nur None und Stretch.