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    Wenn du nen Wrapper für .Net machst, dann Arbeite bitte auch OOP und wrappe nicht nur die OGL Methoden, dafür gibts ja sogar Generatoren... Und lass die alten Methoden von OGL in Ruhe, das dürfte dann der Teil sein: Zitat: „ gl.MatrixMode(NetGL.OpenGL.Projection); gl.LoadIdentity(); gl.Translate(0f, 0f, -1.0f); gl.Scale(0.5f, 0.5f, 0.5f); gl.Begin(NetGL.OpenGL.Polygon); gl.Color3f(Color.Red.R, Color.Red.G, Color.Red.B); gl.Vertex3f(-1f, -1f, 0f); gl.Color3f(Color.Blue.R, Color.Blue.G, Color.Blue…

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    Du meinst vlt. dass einer der OpenGL mit C programmiert hat sich nicht umstellen muss. Wer mit C++ und OGL arbeitet wird auch dort(hoffentlich) eine Architektur aufbauen. Zum Thema an die API halten: Selbst OpenGL ES 2.0 hat den ganzen glVertex Krams bereits rausgeschmissen. Und es gibt bereits ES 3.0 für die nicht mobilen Plattformen ist das ja noch viel weiter Also halte dich doch einfach an die aktuelle API und schmeiß das veraltete Zeugs, dass nur noch aus Kompatibilitätsgründen existiert(in…