Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus den Resourcen selbst lässt sich nichts ausführen. Du musst die Dateien aus den Resourcen auf den Computer kopieren und kannst dann alles damit anstellen, was du willst. Das geht zum Beispiel so: VB.NET-Quellcode (1 Zeile) edit: Normalerweise würde man sowas in den AppData Ordner extrahieren/kopieren. Aber wenn du darauf nicht immer Zugriff hast, kannst du, indem du, wie im Beispielcode, nur den Dateinamen angibst, die Datei auch in den gleichen Ordner wie dein Programm extrahieren. Beim Schl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Um die Datei ins selbe Verzeichnis wie das, von wo gerade dein Programm ausgeführt wird, zu kopieren, braucht man diesen Code: VB.NET-Quellcode (1 Zeile) Jetzt liegt sie also im selben Ordner wie deine Exe. Also kannst du die Datei wie folgt aufrufen: VB.NET-Quellcode (1 Zeile) Evtl wäre es nachher angebracht, diese Datei wieder zu löschen. Man will ja den PC anderer Leute nicht zumüllen: VB.NET-Quellcode (1 Zeile) Allerdings gibt es ja auch den Fall, dass der Anwender dein Programm auf seinen D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo tritt der Fehler denn auf? Zeig mal bitte deinen Code, in dem der Fehler autritt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Also die Option Klasse generieren ist falsch. Das musst du wieder rückgängig machen. Der Fehler liegt daran, dass du die Dateien nicht richtig in die Resourcen eingefügt hast. Du musst in den Projekteigenschaften beim Tab "Resourcen" deine Dateien hinzufügen. Hier habe ich ein passenden Bild dazu gefunden: 4.bp.blogspot.com/_s2jU7girbyM…urces+in+C#+or+VB.NET.png Du musst alle Dateien einzeln in die Resourcen einfügen. Ordner gehen, glaube ich, nicht. Wenn du die Dateien nachher in verschiedenen …

  • Benutzer-Avatarbild

    gehe ganz oben auf das Menü "Projekt". Dort dann auf den Eintrag "Projektname"-Eigenschaften... Dann hast du links einen Tab "Resourcen". Dort gehst du auf den Pfeil neben "Resource hinzufügen" und wählst "Vorhandene Datei hinzufügen...". Dort fügst du dann allle deine Dateien hinzu. Aber nur die Dateien, weil ganze Ordner nicht gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das liegt daran, dass Visual Studio die Datei als Textdatei erkennt. Du hast folgende Möglichkeiten: Die Datei in den Resourcen auswählen und das Eigenschaftenfenster öffnen. Dort beim Eintrag "FileType" von "Text" auf "Binary" umstellen. Alternativ kannst du statt der Funktion WriteAllBytes auch einfach WriteAllText benutzen. DIe Argumente bleiben die selben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Evtl stimmen die Pfadangaben in der html Datei nicht. Die müssen jetzt natürlich relativ angegeben sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein, so kann das nicht funktionieren, da der AppData Pfad ja bei jedem Benutzer anders ist. Die Pfade müssen relativ sein. Schau dir das mal an: de.selfhtml.org/html/allgemein/referenzieren.htm#relativ Dadurch änderst du die Pfade jetzt alle einmal und sie laufen bei jedem Benutzer, egal, wohin du die Dateien kopierst.