Suche einen Film den ich vor langer Zeit gesehen habe

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Timtim.

    Suche einen Film den ich vor langer Zeit gesehen habe

    Nabend liebe Leute,

    Ich melde mich auch mal wieder und bringe eine neue Film Frage :-)

    Ich habe den Film vor wirklich langer Zeit gesehen daher kann ich mich
    auch nicht mehr an diese riesige Menge errinnern aber ein paar Ausschnitte weiß
    ich noch.

    Im Grundlegenden handelt der Film von einem Spiel, einem Brettspiel.
    Ich bin mir auch hier nicht mehr sicher wie genau das aussah aber ich meine, dass die Kids wärend
    des spielens die Platte zusammen geklappt haben und somit das Spiel unterbrochen haben.

    Später in Ihrem Leben passiert (?) und Sie kommen zurück zum besagten Haus.
    Dort finden Sie das Spiel wieder und die Ereignisse bringt Sie dazu, das Spiel fertig zu spielen
    bzw fertig spielen zu müssen.

    Ich kenne leider auch nicht so viel mehr. Ich habe mal einen ähnlichen Film gesehen wo das Haus nachher
    in den Weltraum kam und dort alles mögliche passierte *g

    Aber das Haus aus diesem Film, den ich meine, war etwas Burg ähnlich. Also jetzt nicht wirklich eine Burg sondern
    ein Haus mit großem Grund sowie größeren Backstein Mauern zur Abgrenzung. Dort spielten die Kinder das Spiel zum
    ersten mal, also draussen.

    Vielleicht kann sich jemand an soetwas errinnern und kann mir (trotz wenig Infos) eine Idee geben
    wie ich den Film wieder ran komme. Jetzt nach 3-5 Jahren möchte ich Ihn doch mal fertig sehen *g

    Schönes Wochenende
    Euer Timtim
    Jo da gibt es noch Zathura (Das mit dem Haus im Weltraum) oder Manatu, mal wieder eine bestätigung das Deutsche Filme fast immer in den Müll gehören.
    Off-Topic: Ich hoffe ja das ZIMMER 205 der letzte deutsche Film war in den ich geschliffen wurde... deutsche Filme :wacko: