30.03.14: Suchindex-Aktualisierung nun endlich abgeschlossen, dadurch diverse Fehlerbehebungen

      30.03.14: Suchindex-Aktualisierung nun endlich abgeschlossen, dadurch diverse Fehlerbehebungen

      Nach langer Zeit ist es mir endlich gelungen, den WBB4-Suchindex zu aktualisieren. Dies war aufgrund von technischen Problemen mit dem Server (evtl. ein Hardwaredefekt) nicht direkt möglich. Nach vielen Versuchen und Tests hat mich heute @Chrisber auf die richtige Idee gebracht, die letztendlich zur Lösung führte. Ein neuer Server muss allerdings trotzdem bald her.

      Folgende Probleme sollten seit gerade eben behoben sein:

      - Boardsuche findet wieder Beiträge
      - Suche nach Benutzerbeiträgen (übers Profil) findet wieder Beiträge
      - Berechnung der Hilfreich-Bewertungen in der Threadübersicht sollte nun stimmen
      - Punkteberechnung klappt jetzt, dadurch auch die korrekte Ermittlung des Userrangs (ein Hinweis zu den Punkten: die Punkte sind mit Absicht gleich der Anzahl der Beiträge, ich versuche noch, die Punktezahl auszublenden)

      Die Suche nach ähnlichen Themen sowie die ähnlichen Themen unter den Threads aktualiseren sich in den kommenden Tagen von selbst!
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum