Umfrage bzgl. transparenten Avataren im Forum

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Umfrage bzgl. transparenten Avataren im Forum

    Transparente Avatare... 41
    1.  
      ...ohne Rahmen und mit Transparenz zeigen (wie aktuell). (19) 46%
    2.  
      ...mit Rahmen, aber transparent zeigen. (8) 20%
    3.  
      ...sind mir egal. (8) 20%
    4.  
      ...mit Rahmen und weißem Hintergrund zeigen (WBB4-Standard). (6) 15%
    Und noch eine Umfrage. ;)

    Im Bugthread wurde mehrfach erwähnt, dass die Avatare im Gegensatz zum WBB3 nicht mehr transparent sind (sofern der Avatar tatsächlich transparent ist), sondern nun auf weißem Hintergrund und mit Rahmen angezeigt werden. Es gab dann im Thread Userscripts zur Veränderung (Verbesserung?) des Look&Feel vom Vbp ein Skript, um das Aussehen wie im WBB3 zu erreichen. Daraufhin habe ich das für alle in den Forumstil integriert, worauf es dann aber Kritik gab.

    Nun liegt es an euch, das Aussehen der transparenten Avatare festzulegen. Hier die möglichen Variationen: (ich habe mir erlaubt, den Avatar von @FlashTek dafür zu missbrauchen)

    Transparenz, kein Rahmen (User ist Offline):


    Transparenz, kein Rahmen (User ist Online):


    Transparenz, mit Rahmen (User ist Online):


    Weißer Hintergrund und Rahmen (User ist Offline):


    Weißer Hintergrund und Rahmen (User ist Offline):


    Wie ihr seht, legt sich das Online-Symbol um den Rahmen, was bei transparenten Avataren ohne Rahmen seltsam aussehen kann.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Auch diese Umfrage ist recht eindeutig beendet worden. Wir bleiben also bei den volltransparenten Avataren.

    Solltet ihr Beispiele haben, in denen ein transparenter Avatar irgendwo im Forum total schlecht aussieht (und das nicht mehr der Fall wäre, wäre er nicht mehr transparent), so postet bitte einen Screenshot.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum