Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung die ich bekomme. Ich vermute das mein Dataset den Fehler verursacht. Leider finde ich nicht raus warum. Das Programm läuft ohne fehler wenn ich es als Debug oder Release Version in Visual Studio laufen lasse. Sobalt ich das Programm ohne Visual Studio laufen lasse bekomme ich folgenden Fehler:

"Eine neueSchutzseite für den Stapel kann nicht erstellt werden."
Wie gesagt mit VS im Hintergrund tritt dieser Fehler nicht auf. Wie könnte ich das Problem finden?
-----------------
Warum vermute ich das Dataset dahinter?
1. Es ist das Herzstück des ganzen (bzw. es gibt zwei: eins für die Daten die verarbeitet werden und ein weiteres als Log).
2. Sobald das Verarbeiten startet tritt der Fehler auf.
3. Wenn ich die Daten importiere (XML) tritt der Fehler manchmal auf.
Aber leider nur wenn VS nicht im Hintergrund läuft.
Wie gehe ich so ein Problem an?
Da ich mir nicht sicher bin ob die Information wichtig ist:
Ich nutze die von EDR erstellten Helpers um das Dataset zwischen den Formen umzustöpseln.
Danke
ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung die ich bekomme. Ich vermute das mein Dataset den Fehler verursacht. Leider finde ich nicht raus warum. Das Programm läuft ohne fehler wenn ich es als Debug oder Release Version in Visual Studio laufen lasse. Sobalt ich das Programm ohne Visual Studio laufen lasse bekomme ich folgenden Fehler:

"Eine neueSchutzseite für den Stapel kann nicht erstellt werden."
Wie gesagt mit VS im Hintergrund tritt dieser Fehler nicht auf. Wie könnte ich das Problem finden?
-----------------
Warum vermute ich das Dataset dahinter?
1. Es ist das Herzstück des ganzen (bzw. es gibt zwei: eins für die Daten die verarbeitet werden und ein weiteres als Log).
2. Sobald das Verarbeiten startet tritt der Fehler auf.
3. Wenn ich die Daten importiere (XML) tritt der Fehler manchmal auf.
Aber leider nur wenn VS nicht im Hintergrund läuft.
Wie gehe ich so ein Problem an?
Da ich mir nicht sicher bin ob die Information wichtig ist:
Ich nutze die von EDR erstellten Helpers um das Dataset zwischen den Formen umzustöpseln.
Danke