Hurricane

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 596 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von balu000.

      //EDIT Gefixt :) Einfach die current.xml gelöscht :)

      Quelle
      Hurricane

      Zusammenfassung
      Nicht mehr funktionsfähig

      Datum
      ‎21.‎02.‎2015 11:25

      Status
      Der Bericht wurde gesendet.

      Beschreibung
      Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Hurricane\Hurricane.exe

      Problemsignatur
      Problemereignisame: CLR20r3
      Problemsignatur 01: Hurricane.exe
      Problemsignatur 02: 0.3.3.0
      Problemsignatur 03: 54e5da22
      Problemsignatur 04: mscorlib
      Problemsignatur 05: 4.0.30319.34209
      Problemsignatur 06: 534894cc
      Problemsignatur 07: eb0
      Problemsignatur 08: 5a
      Problemsignatur 09: System.FormatException
      Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
      Gebietsschema-ID: 1031
      Zusatzinformation 1: 5861
      Zusatzinformation 2: 5861822e1919d7c014bbb064c64908b2
      Zusatzinformation 3: 84a0
      Zusatzinformation 4: 84a09ea102a12ee665c500221db8c9d6

      Weitere Informationen über das Problem
      Bucket-ID: cf5454623f4ee116829887b91c6894e1 (94687256619)

      Ich weis nicht warum aberr....
      Ich weiß nich wieso, aber heute hab ich Hurricane gestartet, angefangen Musik zu hören und nach 1-2 Minuten ists abgeschmiert. Und ab jetzt läufts auch nicht mehr. Crashed sofort nach dem Start. Hab versucht es neu zu installieren... Dann funzt es wieder 1-2 Minuten und danach selbes Problem.

      ChOoSeMyNaMe schrieb:

      Wenn man ein Video auswählt, wird es manchmal nicht angezeigt oder es zeigt nur den ersten Frame, ist also sozusagen ein normales Bild

      Komisch, bei mir funktioniert das super. Welche Dateitypen hast du probiert (es werden nur mp4 und wmv unterstützt)? Weil ich die Video-Abspiel-Funktion vom Framework verwende, gehen auch nur die Codecs, die installiert sind.

      ChOoSeMyNaMe schrieb:

      Die Wiedergabe des Videos wird beendet, wenn man das Fenster verschiebt bzw. wenn man Hurricane auf nen Zweitbildschirm zieht.

      Bei mir ist das nur ganz kurz so (vielleicht 0,5 Sekunden, dann gehts weiter).

      ChOoSeMyNaMe schrieb:

      Die Wiedergabe wird nicht wieder aufgenommen, wenn man das Fenster rechts/links andockt und dann wieder in das normale Fenster zieht.

      Ich bin absolut ratlos, eigentlich wird da beim Verschieben alles zurückgesetzt und neu konfiguriert (also die gleiche Funktion, die auch beim Ändern/Start benutzt wird).

      ChOoSeMyNaMe schrieb:

      jedenfalls werden bei mir keine GIFs wiedergegeben

      Zuerst sollten nur Gifs gehen, allerdings gab es da mehrere Probleme: Bei einer Gif-Datei > 30 MB ist alles abgestürzt (OutOfMemory). Die verwendete CPU last war nicht vertretbar. Die Qualität war abartig (habe versucht, eine 720p Gif-Datei zu erstellen, 100 MB -> Exception). Weil ich jetzt auch keine extra Bibliothek brauche und es 100 mal besser aussieht, geht es jetzt (nur noch) mit Videos.

      ChOoSeMyNaMe schrieb:

      Die Änderung des Wiedergabegerätes funktioniert auch einwandfrei

      Hammer :)


      @TheSCHFan#
      Den Fehler hatte ich während meines Testens auch schonmal, ich dachte aber, weil der nie wieder kam, dass ich den irgendwie behoben hätte. Naja, habe mir das mal genauer angeguckt (hast du oder irgendjemand gemeldet), war ein Fehler in UpdateSystem.Net, -> behoben (also nicht direkt ein Fehler in UpdateSystem.Net, irgendwie ließ sich der String ReleaseDate nicht immer zu einem DateTime parsen ?( ).


      @Markus Jacobs
      Lass mich raten: Immer bei einer/mehreren bestimmten Musikdatei? Versuch mal, das Downloaden von Covern aus dem Internet zu deaktivieren (Einstellungen > Verhalten > Cover), Lastfm macht momentan unglaubliche Probleme.


      @Jonas Jelonek
      Verdammt, danke, hatte ich tatsächlich vergessen :whistling:


      @Goldwing Studios
      Wie drückt sich das bumm denn aus? Hurricane.exe funktioniert nicht mehr oder der Fehlerdialog?
      Mfg
      Vincent

      @Goldwing Studios
      Kannst du den vielleicht mal senden? :) Kann sein, dass das sogar ein Fehler in CSCore ist.


      @Dokta

      Dokta schrieb:

      ​Hurricane stürzt ab sobald ich die Kopfhörer (am Frontpanel) rausziehe.

      Konnte ich jetzt soweit beheben, dass es nicht mehr abstürzt, jedoch wird nicht weiter gespielt, sondern der aktuelle Track wird gestoppt. Wenn @thefiloe den MMNotificationClient wieder hin bekommt, wird das ganze sogar noch besser :)
      Mfg
      Vincent

      Wiedereinmal klasse Leistung. Und wiedereinmal ist mir ein bisschen was aufgefallen:

      - Nach dem Anwenden von irgendwelchen Einstellungen wird nicht der benutzerdefinierte Übergangsmodus gewählt sondern (wie der Standard-Wert) von Links reingefadet.
      - Wenn kein Lied läuft zeigt die Taskbar einen gelben Balken mit Value 1?

      - Warum lassen sich die Benachrichtigungen zwar rechts unten, aber nicht links unten anzeigen?
      - Das abbrechen sieht mit großem A besser aus

      - Hier fehlt glaube ich ein Punkt

      - Wegen dem nicht verschwindenen Magic Arrow (Hurricane) hab ich dir mal ein Video aufgenommen:
      pxl.festival.square7.de/magicarrow.wmv

      Gruß
      ach okay, jetzt weiß ich worans lag.

      Du hast da n gewaltigen Fehler drinne.

      Du "zwingst" den Nutzer dazu beim Starten deiner Anwendung einen Lautsprecher/Kopfhörer anzuschließen.

      Wenn so etwas nicht angeschlossen ist, schmiewrt alles ab. Sowas geht garnicht :D

      Jetzt wo ich mittels eines Geistesblitzes einen Kopfhörer anschließ, funktionierte alles tadellos ^^

      EDIT: gradfe versuch n Lied abzuspielen, da läd er kurz was und schmiert mit einer "...funktioniert nicht mehr..."-Meldung ab... :(

      radio-ffk schrieb:

      ​Nach dem Anwenden von irgendwelchen Einstellungen wird nicht der benutzerdefinierte Übergangsmodus gewählt sondern (wie der Standard-Wert) von Links reingefadet.

      Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Das eine ist die Aktualisierungsanimation, die von dem Programm aus kommt, und das andere ist die Tab-Wechsel-Animation von der UI-Bibliothek (MahApps.Metro).

      radio-ffk schrieb:

      - Wenn kein Lied läuft zeigt die Taskbar einen gelben Balken mit Value 1?​

      Wie ist "wenn kein Lied läuft" definiert? Wenn keins offen ist oder wenn alles pausiert ist? Bei mir wird da nichts angezeigt.

      radio-ffk schrieb:

      ​- Warum lassen sich die Benachrichtigungen zwar rechts unten, aber nicht links unten anzeigen?

      Keine Ahnung, weil Benachrichtigungen eigentlich immer rechts unten sind (wegen dem Tray). Theoretisch wäre es sehr einfach, das ganze auch für links unten zu machen, jedoch wieso dann nicht auch oben links/rechts und dann wird es irgendwann unübersichtlich. Da muss ich mir noch was überlegen.

      radio-ffk schrieb:

      ​Das abbrechen sieht mit großem A besser aus

      Ich habe gerade schon überlegt, ob wir da überhaupt die gleiche Version haben, anscheinend hängt das mit dem dunklen Theme zusammen (bei dem hellen Theme ist das a groß)

      radio-ffk schrieb:

      ​- Hier fehlt glaube ich ein Punkt

      -> Gepunktet

      radio-ffk schrieb:

      ​Wegen dem nicht verschwindenen Magic Arrow

      Was hast du denn für eine Auflösung/Seitenverhältnis?! Und was für ein System?! :D Okay, wenn du Lust hast, ein bisschen was zu testen, überlege ich mir was ;)


      Goldwing Studios schrieb:

      ​Du "zwingst" den Nutzer dazu beim Starten deiner Anwendung einen Lautsprecher/Kopfhörer anzuschließen.

      Ich finde zwar, dass es ein bisschen sinnlos ist, ein Musik Programm zu öffnen, ohne irgendein Wiedergabegerät da zu haben, aber das kann ich ja mal beheben.

      Goldwing Studios schrieb:

      ​da läd er kurz was und schmiert mit einer "...funktioniert nicht mehr..."-Meldung ab

      Bekannt und auch schon behoben (denke ich zumindest, ist diese Lastfm api, die meinen anscheinend, alle Datentypen umstrukturieren zu müsse :( ). Es wäre ganz gut, wenn du diese Fehler immer melden könntest (über den Fehlerdialog in Hurricane), die bekomme ich dann mit einer ausführlichen Beschreibung (StackTrace) und noch ein paar Informationen.
      Mfg
      Vincent

      Kein Lied heißt: Allererster Start mit nichts in der Playlist

      Zu dem Magic Arrow: Ich habe 2 Monitore
      - Links: Sekundär 1280x1024
      - Rechts: Primär 1366x768

      System: Windows 7 Home Premium SP1 / Windows 8.1 Embedded Industry Pro / Windows Server 2012 R2 (alle auf x64)

      Und ja ich habe Lust "ein bisschen was zu testen" :thumbsup:
      So, jetzt habe ich etwas herumprobiert und du hattest recht, es lag am Videoformat. Komischerweise kann Hurricane Videos von YT(bzw. Runtergeladen per TubeMate) nicht wiedergeben, obwohl sie in MP4 vorliegen. Diese muss man dann nochmals konvertieren, am besten klappt das mMn mit dem Freemake Video Converter(in Wmv). Dann funktioniert das ganze ohne Probleme. Sieht auch hübsch aus :)

      LG
      Eventuell kannst Du Problemsignaturen rausholen, die Dir Windows in verschiedenen Dateien vielleicht anzeigt. Ansonsten evtl. debuggen, wenn das geht.

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Goldwing Studios schrieb:

      IMMDeviceEnumerator::GetDefaultAudioEndpoint caused an error: 0x80070490, "Element nicht gefunden.".


      VincentTB schrieb:

      Kann sein, dass das sogar ein Fehler in CSCore ist.

      Nope, das ist definitiv gewollt :). Das ist dein Job auf solche Fehlermeldungen zu reagieren.

      Was Fehlermeldungen angeht, immer in der Ereignisanzeige nachschauen.


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      @VincentTB

      Kann weiterhin nur gutes sagen, bin sehr begeistert von dem Ding. Ich finde es inzwischen bemerkenswert was draus geworden ist. Weiter so! :thumbup:
      Software being "Done" is like lawn being "Mowed". (Jim Benson)
      @radio-ffk
      Hammer, werde da auf jeden Fall mal was aufbauen, bin nur gerade an was anderem, also kann noch kurz dauern (vielleicht ne Woche).

      @thefiloe
      Sorry, ist mir dann auch aufgefallen... :) Ich sollte vielleicht nicht so voreilig sein :S

      @KidRick
      Danke schön :)
      Mfg
      Vincent

      Hab noch ein paar Verbesserungsvorschläge, das Handling allgemein kann noch ausgebessert werden. Ich würde mir da Funktionen von Spotify abschauen.
      • Beim hinzufügen eines Streams würde ich noch eine Funktion dazubauen zum erstellen einer neuen Playlist und den ausgewählten Stream gleich da rein verfrachten
      • Evt. Wie bei Spotify einen Offline Modus Button direkt neben den Playlists
      • Mach ne Android App die gesynced ist und Spotify ist für mich gestorben 8o (Ist vermutlich sehr umständlich wegen Online DB und Accountsettings und so weiter :P)
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      Hi,

      bei der Android-App kann ich gerne helfen :)

      Und da es jetzt nUpdate gibt, kann man doch gleich umsteigen, oder? :D

      ~ Alex-Digital :D

      Edit:
      @VincentTB:
      Hab nen Bug =O :
      Durch das Festlegen von connectionId wurde eine Ausnahme ausgelöst.

      ~ Alex-Digital :D

      if(!Internet.VBP.Get<User>("Alex-Digital").IsOnline) this.Close(); :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Alex-Digital“ ()