Webbrowser: Seite lädt nur teilweise

  • VB.NET

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mersdusud.

    Webbrowser: Seite lädt nur teilweise

    Liebe Experten!

    Ich habe eine kurze Frage zu meinem Webbrowser:

    Ich steuere eine Website an, die dann zwar lädt, aber leider nur
    teilweise. Bei allen anderen Seiten funktioniert alles einwandfrei. Weiß
    jemand wo der Fehler liegt und wie man diesen beheben kann??

    WebBrowser1.Navigate("https://www.examtime.com/de-AT/p/1617539")

    Vielen Dank.

    MfG., Philipp
    Vielen Dank für die rasche Antwort. Wie kann ich dann das in der Registry umbauen?
    Also ich bin Lehrer in Österreich und möchte in meinem Programm diverse Quizzes anbieten, die ich auf dieser Seite erstellt habe.
    Leider habe ich nur eine Grundkentnnis von VB und kenn mich mit Registry usw. nicht wirklich aus.
    Naja ich bin auch nicht der Experte darin. Ich kann dir leider nicht sagen, wie du das per Code machen kannst, dazu kann man sicher was finden in Google. Aber ich kann dir sagen, wie du das manuell machen kannst um überhaupt zu sehen, ob es daran liegt. Also Windows-Taste+R>"regedit" eingeben und Enter drücken>"HKEY_CURRENT_USER">"Software">"Microsoft">"Internet Explorer">"Main">"FeatureControl">"FEATURE_BROWSER_EMULATION">anklicken>Rechtsklick>Neu "DWORD-Wert(32-Bit)">nach deinem Programm nennen also "Beispiel.exe">öffnen>auf Dezimal umstellen und dann die Version eintippen. Also einfach die Version*1000 bsp: IE11 = 11000. Einfach eingeben und speichern.> Das selbe nochmal nur diesmal zwischen deinem Programmnamen und ".exe" noch schreiben ".vshost" also bspw "Beispiel.vshost.exe" und da das selbe nochmal. Dann kannst du RegEdit schließen und es ausprobieren. LG
    Ok, danke sehr. Ich habe alles genauso geändernt, aber es lädt immer noch nur die halbe Seite.