Erweiterte Tags

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Artentus.

    Erweiterte Tags

    Schönen Guten Tag,

    ich hätte eine kleine Idee für dieses Forum. Vorerst, ich liebe dieses Forum man findet einfach alles und es hilft mir sehr. Dickes PLUS an die Ersteller des Forums.
    Nun zu meiner Idee, undzwar gibt es ja die Tags wie z.b. Visual Basic/C#/C++ und Net 2.5/3.0/4.0 u.s.w. man könnte jedoch auch noch einen Tag dazu machen z.b. Grafik/Logik/Schleife u.s.w. damit könnte man dann den Typ des Threads genauer beschreiben. Wenn man dann zum Beispiel durch das Forum von Multimediaprogrammierung geht sieht man sofort: "Ah! Da hat jemand Probleme beim einladen oder ausgeben von Grafik da kenn ich mich aus!" oder so eben.
    Logik wäre dann z.b. Spiellogik also bei XNA Update/Draw und dies also der Game Loop. Jedoch wär auch Schleifen möglich. Ich hoffe diese Idee findet ihren Platz liegt jedoch bei den Administratoren!

    Gruß DragonSlayerMarc
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
    Threadtitel und das entsprechende Unterforum sollten das in der Tat schon genügend eingrenzen. Zudem halte ich drei Labels (nicht Tags) für zu viel.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Bereits die aktuellen Tags werden nicht immer gewissenhaft angegeben, sei es auf Grund von Unwissen oder Faulheit. Jedes weitere Label würde dies noch verschlimmern, weil immer weiter eingegrenzt wird, und damit bliebe der gewünschte Effekt so oder so aus.
    Außerdem stelle ich mir ein Label, wie du es vorschlägst, ohnehin als schwierig umzusetzen vor. Es müssten entweder so viele Möglichkeiten angeboten werden, dass die Liste vollkommen unüberschaubar wird, oder ein allgemeinerer Ansatz verwendet werden, der dann aber wiederum nicht sonderlich konkret eingrenzt. Und alle Möglichen Kombinationen können so oder so nicht abgedeckt werden.