Werbung in Webbrowser Anklicken/Starten

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Werbung in Webbrowser Anklicken/Starten

    Gutentag,
    ich möchte wissen wie man ein Werbebanner im Webbroser mit einem befehl ausführt, sprich wen ich ein Button anklick das ein Werbebanner(JavaScript) auf einer bestimmten Website gestartet wird...
    ich würde mich über ein code freuen:D
    lg BIGGI ^^
    nein das ding ist ich habe ein kleines programm geschieben das ich kostenlos zu verfügung stellen möchte und das ich auch ein bisschen was daran verdiene, hab ich gedacht ich baue werbung ein das bei einem button klick dieser Werbebanner ausgeführt wird (wie wen die person auf einer website auf diesen werbebanner klicken würde).

    also zum test hab ich jetzt ein Webbrowser der auf meiner webbsite navigiert ist, auf dieser seite ist nur mein Werbebanner(JavaScript) vohanden...



    Wenn ich jetzt auf den Button "Werbung anklicken" klicken würde sollte sich der Werbebanner öffnen wie wen einer auf den Banner klicken würde.

    Achso und ich möchte damit kein unfuk anstellen ausserdem geht es garnicht den wen ich einmal drauf klicke wird meine ip abgespeichert und die weiteren klicks zählen dan garnicht mehr...
    Lass das. Sowas grenzt in meinen Augen sogar schon an Malware, wenn jemand mich (heimlich) dazu bringt, auf irgendwelche Seiten zu gehen und Werbung anzuklicken.
    Wenn Du was dran verdienen willst, dann verkaufe das Programm oder baue einen Spenden-Knopf ein. Außerdem lohnt sich das überhaupt? Sagst ja selbst, dass es ein kleines Programm ist. Das ist nicht seriös.

    wird meine ip abgespeichert

    What?

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Off-Topic:
    Da du nicht mal weißt, wie du das anstellst, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass dein Programm weniger spektakulär ist. Tu deinen Nutzern einen gefallen und lass die Werbung draußen. Die paar € lohnen sich nicht.
    Edit: Da war wohl jemand schneller, siehe oben.
    ich habe schon erfahrung ich hab auch schon einige dinge probiert aber dazu bruach ich eine ID aber der banner muss durch HREF gestartet werden, dazu hab ich auch eine lösung gefunden aber diese benötig noch den URL zu der HREF und diese kann ich nicht angeben weil diese je nach ip anders is...
    ausserdem ist es keine Malware es ist nur ein klick damit die seite aufgerufen wird danach wird diese auch geschloseen es kommen auch keine garantiert keine kosten auf!

    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
    Das Programm dient dazu das lässtige "Point Ads" virus zu entfernen, also das programm ist nicht billig gemacht selbst der adwCleaner schafft es nicht diesen virus zu entfernen...
    darum lohnt es sich auch nicht das programm zu verkaufen oder einen spender einzubauen...

    bitte ich brauch hilfe :(