Programm ansteuern , Anmelden , Einloggen

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Programm ansteuern , Anmelden , Einloggen

    Hallo liebes Forum.
    Ich würde gerne in einem Spiel " Nehmen wir mal an, World of Warcraft" das Spiel ansteuern wie es diverse level Bots machen.

    Das Programm soll folgendes machen.

    Es bekommen die Anmeldedaten per Mysql "Sprich, Name / Passwort" und soll einen nun Anmelden. Das ganze soll Im Spiel Intern angestuert werden. Leider kommt ein "SendKeys.Send" nicht in Frage weil ja jeder einfach schnell auf ein Textdokument klicken kann und die jeweiligen Daten dan bekommt.


    Hierbei handelt es sich nicht um einen Bot ! Es muss eine Lösung her welche in einem sagen wir mal "Unternehmen" angewendet wird.



    Kann mir vieleicht irgend jemand dabei Helfen, ich bin echt verzweifelt. ?(

    Wenn jemand meine Frage nicht verstanden hat bitte ich um nachfrage ^^




    Mfg, Reborngamer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Das ist nun schon der 2. Thread zu dem Thema, der erste wurde nicht ohne Grund geschlossen!

    Solange du nicht ganz konkret sagst, was du vorhast und dieses Vorhaben dann zu 100% legal ist und nicht gegen die AGB des entsprechenden Anbieters verstößt, so kannst du gerne noch einen Thread eröffnen, aber in jedem anderen Fall wird ein weiterer Thread eine Verwarnung nach sich ziehen (von Threadlöschung ganz zu schweigen)!
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum