VB.NET Code umwandeln

  • C#

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

    VB.NET Code umwandeln

    Moin Moin, ich kenne mich kaum mit C# aus und bin grade darauf angewiesen es zu nutzen.
    Also meine frage ist könnt ihr diesen code für mich übersetzen?

    Visual Basic-Quellcode

    1. Dim LeftSite As New Page1
    2. newTab.Show()
    3. newTab.TopLevel = false
    4. newTab.Dock = DockStyle.Fill
    5. LeftSite.Controls.Add(newTab)


    Das ist alles für Windows Phone 8.1 Silver... Also währe net wen ihr antworten könntet.
    MfG, Martin
    Was ist newTab? Außerdem fliegen im Netz viele Konverter durch die Gegend, die Du dafür nutzen kannst...

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Ups das war ein C&P Fehler. netTab ist eigentlich

    Quellcode

    1. ​LeftSite
    außer dem ist das für WP da funktioniert das

    Quellcode

    1. ​.control
    nicht.
    MfG, Martin

    Sieber Max Produktion schrieb:

    außer dem ist das für WP da funktioniert das

    Quellcode

    1. .control

    nicht.
    Warum postest Du es dann? ಠ_ಠ

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Nein ich meine ich habe ein C# Code, und in VB funktioniert einiges nicht, also brauche ich ein code wo mit ich eine Page in ein Grind von der anderen pgae packen kann.
    MfG, Martin
    Tut mir Leid, ich habe gerade überhaupt nichts verstanden. Bitte, beschreibe Dein Problem mal genau. Das ist hier im Moment alles ein Widerspruch und absolut unverständlich.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Also ich möchte das die Page2 in der MainPage angezeigt wird und das in ein Grind, so das ich nicht die Page2 Öffnen muss.
    MfG, Martin
    Von was reden wir hier? Windows Phone App-Entwicklung? Wenn ja, hat das jetzt mit der Ausgangsfrage ja überhaupt nichts zu tun. Außerdem heißt es "Grid".
    Zeig' uns doch bitte mal Deinen jetzigen Stand (mit etwas mehr Code) und häng' vielleicht ein Bild an, auf dem zu sehen ist, was Du erreichen willst. Somit ist das einfach nur in den Raum geworfen. Ich konnte nur entnehmen, dass Du offenbar eine Page offen hast und eine andere darin lagern willst.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: