Festplatte auslesen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Festplatte auslesen

    Huhu, ich habe ein kleines Problemchen ich habe eine Notebook festplatte die nicht mehr so ganz will.

    Nun habe ich so ein Adapter für die Platte mit Stromversorgung und wolte die in meinem Laptop anstöpseln .

    Die Ordner sehe ich schonmal aber sobald ich in Benutzer/Start/ rein möchte läd es und läd und läd.

    Gibt es da noch andere Tools als der Explorer? Bräuchte da noch wichtige Dokumente :(
    Naja wenn es ewig lädt weiß ich nicht ob bei dir da so viel noch zu retten sein wird. Falls die Daten beschädigt sind etc. hättest nichts zu retten und ne erklärung wieso es so lange lädt.

    Eventuell kannst du versuchen per Shell einfach alle dateien in Unterordner auf deine neue Festplatte zu kopieren. Dazu musste halt dann den genauen Dateipfad zu irgendeinem Ordner wissen.
    Wenn Du die Ordner siehst, zieh sie mal auf ein externes Laufwerk, z.B. USB-Stick.
    Nimm dazu 2 Explorer.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!