Hallo
Ich habe Ein Großes Problem.
Um ein screenshot Von Mein Externes Browser Fenster zu machen, die sich versteckt außerhalb des Bildschirm befindet.
Habe ich Diesem Code Verwendet Und es funzionierte Perfeckt.
Nun Aber Hat Microschrott Eine update gebracht am 09.01.2019...
Seit dem Bekomme ich Bei Windows 10 Ein schwarzes Bild, Schiebe ich den versteckten Browser (Halb auf dem Desktop) Wird nur den sichtbaren bereich aufgezeichnet.
Weiß jemand warum und was tun?
1 von 3 Update läßt sich nicht deinstallieren
Windoof auf 09.001.2019 zurück gesetzt brachte aber nix und frühere Zeitpunkt nicht vorhanden.
ich kann schlecht die User Auffodern dem pc zu formatieren und sich die alte Version drauf zu Hauen
Lg
Ich habe Ein Großes Problem.
Um ein screenshot Von Mein Externes Browser Fenster zu machen, die sich versteckt außerhalb des Bildschirm befindet.
Habe ich Diesem Code Verwendet Und es funzionierte Perfeckt.
VB.NET-Quellcode
- Friend Function CreateBitmap(ByVal hWnd As IntPtr, ByVal BmpRect As Bitmap) As Bitmap
- Dim WinRect As RECT
- GetWindowRect(hWnd, WinRect)
- HWndChield7width = WinRect.right - WinRect.left
- HWndChield7height = WinRect.bottom - WinRect.top
- BmpRect = New Bitmap(WinRect.right - WinRect.left, WinRect.bottom - WinRect.top)
- Dim hdcFrom As IntPtr = GetDC(hWnd)
- Dim hdcTo As IntPtr = CreateCompatibleDC(hdcFrom)
- Dim hBitmap As IntPtr = CreateCompatibleBitmap(hdcFrom, BmpRect.Width, BmpRect.Height)
- If hBitmap <> IntPtr.Zero Then
- Dim hLocalBitmap As IntPtr = SelectObject(hdcTo, hBitmap)
- BitBlt(hdcTo, 0, 0, BmpRect.Width, BmpRect.Height, hdcFrom, 0, 0, SRCCOPY)
- SelectObject(hdcTo, hLocalBitmap)
- DeleteDC(hdcTo)
- ReleaseDC(hWnd, hdcFrom)
- BmpRect = Image.FromHbitmap(hBitmap)
- DeleteObject(hBitmap)
- End If
- Return BmpRect
- End Function
Nun Aber Hat Microschrott Eine update gebracht am 09.01.2019...

Seit dem Bekomme ich Bei Windows 10 Ein schwarzes Bild, Schiebe ich den versteckten Browser (Halb auf dem Desktop) Wird nur den sichtbaren bereich aufgezeichnet.
Weiß jemand warum und was tun?
1 von 3 Update läßt sich nicht deinstallieren
Windoof auf 09.001.2019 zurück gesetzt brachte aber nix und frühere Zeitpunkt nicht vorhanden.
ich kann schlecht die User Auffodern dem pc zu formatieren und sich die alte Version drauf zu Hauen
Lg
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „seby1302“ ()