Laptop Kaufberatung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von wolfi_bayern.

    Laptop Kaufberatung

    Hallo,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Notebook.

    Verwendungszwecke:
    • Webdevelopment (Photoshop sollte gut laufen)
    • C# Programmierung
    • Hier und da mal ne Runde League of Legends (hat aber keine Priorität!)
    • Täglicher Begleiter auf der Uni
    • Möchte einfach schnell damit arbeiten können, Programme sollen sich schnell öffnen, Videos / Grafiken sollten schnell und flüssig sein.
    • 15" - 17" kleiner mag ich es nicht!

    Ich möchte auf jedenfall bei Windows bleiben!

    Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen?


    Hab mir diese zwei Notebooks mal herausgesucht, aber evtl. gibt's alternativen bzw. denke ich vielleicht ein bisschen zu Großkalibrig? Muss es so teuer sein?

    Dell XPS 15 9570 (Link)
    Asus Zenbook (Link)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nofear23m“ ()

    Die sind ja ganz schön teuer, gönn dir mal lieber das Teil hier für 999€. Gibt noch ein paar tolle Modelle hier, die sind im Preis etwas günstiger als das was du rausgesucht hast und bieten aber mehr Leistung.


    Link :thumbup:


    www.marius-gerum.de
    PHP lernen | Programmierung | Sonstiger Krempel
    Zum Blog | PHP lernen | GitHub | Gists | List of awesome

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Link“ ()

    Na für den Preis gibt's auch ein 2in1...https://m.notebooksbilliger.de/notebooks/2in1+notebooks/microsoft+surface+pro+6+256gb+mit+core+i5+8gb+schwarz+393778?version=2

    Dann kannst. In der Uni auch alle mitschriften drauf machen... Hab eins daheim und ein Dell Nachbau auf Arbeit und würd es nicht mehr hergeben... Programmierung funktioniert. Spiele gehen auch... Weiss aber nicht welche Spiele du machen willst.
    Der Beitrag wurde aus 100% wiederverwendbaren Elektronen erstellt!