Vollzitat eines Vorposts durch Anredefunktion ersetzt ~VaporiZed
@Marcus Gräfe
Naja, im prinzip solche dinger wie das Foum in form von BB-Codes hat. also [quote][code][spoiler] (ich will natürlich nichts "klauen") und so. Das ich das mit VB.net markiert hab lag daran weil das Forum mich dazu gezwungen hat.
Das ich das mit VB.net markiert hab lag daran weil das Forum mich dazu gezwungen hat.
Nicht das Forum, sondern das Unterforum, welches Du selbst ausgewählt hast. Ich hab das Thema mal verschoben.
Ok, Du willst reines HTML, was dann durch Dein Programm interpretiert wird. Ich bin nicht ganz firm in WoltLab, aber AFAIK sind diese Boxen hier irgendwas mit CSS. Keine Ahnung, ob das mit rein-HTML geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.
Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich genau diese Boxen will. Hauptsächlich suche ich ein/mehrere HTML-Code/s, die auf dem gleichen/ähnlichem Konzept aufgebaut sind.
Drücke auf Hilfreich, wenn dir dieser Post geholfen hat!
Mein aktuelles Projekt
Codar: 19%
Link: bald
So eine Box hat man sich doch aus einem div in wenigen Minuten mittels CSS zusammengebaut.