Hallo zusammen.
Nachdem ich mich ein wenig mit der codeseitigen Größenänderung meines Forms herumgeschlagen habe, ist mir aufgefallen:
ergibt bei ner Screenshotausmessung eine Breite von 484 Pixel. Keine Skalierung, Windows-Wert = 100 %.
Darüber hinaus (und wohl damit zusammenhängend):
im Designer sieht mein Form so aus:
unter Win10 zur Laufzeit aber so:
Kann man VS auf "echtes" WYSIWYG einstellen?
Und auch: Wie bekomm ich sauber (!) ein Windows-10-Laufzeitfenster der Breit 500 mit o.g. Code ohne quasi-willkürliche Aufschläge? Ein
Nachdem ich mich ein wenig mit der codeseitigen Größenänderung meines Forms herumgeschlagen habe, ist mir aufgefallen:
ergibt bei ner Screenshotausmessung eine Breite von 484 Pixel. Keine Skalierung, Windows-Wert = 100 %.
Darüber hinaus (und wohl damit zusammenhängend):
im Designer sieht mein Form so aus:
unter Win10 zur Laufzeit aber so:
Kann man VS auf "echtes" WYSIWYG einstellen?
Und auch: Wie bekomm ich sauber (!) ein Windows-10-Laufzeitfenster der Breit 500 mit o.g. Code ohne quasi-willkürliche Aufschläge? Ein
+ 16
oder so kommt mir nicht in die Tüte! Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.
Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.