Keine Win32 Anwendung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kskiller.

    Keine Win32 Anwendung

    Also ich hab derzeit das Problem bei 2 Usern, dass die meine Anwendung nicht ausführen können, es kommt eine Fehlermeldung, dass es keine gültige Win32 Anwendung sei, das Problem tritt bei Windows ME und bei Windows XP auf. Ich frag mich, was ist denn da passiert, aber komischerweise hab ich keine Probleme bei den anderen Usern ?(
    Diese Fehlermeldung kenne ich nur, wenn die EXE Datei fehlerhaft ist, z.B. bei einer fehlerhaften Dateiübertragung. Diese User sollen sich am besten das ganze nochmal downloaden.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    oder wenn jemand in der Datei herumgepfuscht hat (z.B.: Mit Notepad geöffnet und gespeichert hat!!)

    Ich hatte mal nen Virus, der mir ne exe hingemacht hat und da war dann so ne Fehlermeldung!!

    Is auf jeden Fall zufall, das es grad bei XP und und ME war!!
    Ich tippe auch mal auf fehlerhafte Dateiübertragung, also einfach nochmal downloaden.

    Und da dieses Thema nicht wirklich was mit VB zutun hat -> Verschoben
    Gruß, Agent Smith 8-)

    activeFlags = (lazy OR weary)

    Lemgo-Verschwörung | Mathematics | VB-Paradise in blau
    also beide User formulierten es falsch. Das Problem war folgendes:

    Ich hab meinen Installer mit dem Visual Studio Installer erstellt. Die MSI Datei war 2,14 MB groß, dann mit iexpress nochmal komprimiert und 1,89 MB, danach war es ne eigenständige EXE. Diese hat komischerweise bei den beiden ein Problem verursacht. (Unserem Testteam ist dies nicht aufgefallen). Mit der MSI Datei klappte letztendlich alles :)

    Ich weis nicht was das war, oder woran dies lag, trotzdem danke

    Mfg. kskiller