API Deklarationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von bernd24.

    Ich weiß nicht, ob ein eigenes Unterforum extra für API Deklarationen Sinn machen würde. Normalerweise postet man die entsprechenden Deklarationen in den einzelnen Threads mit den Fragen. Ausserdem gibt es etliche Websites, die sich nur mit APIs beschäftigen und dann gibt es noch mehrere API Viewer für VB.

    Wie sehen das die anderen?
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Hmmmmmm, könnte ganz nützlich sein, aber, wie is das jeder darf dann irgendwelche API´s reinposten ? Wird das nich etwas unübersichtlich ?
    Immerhin kann man pro Beitrag max. 5000 Zeichen posten, das wäre dann ganz schön viele Beiträge ...
    Und wie soll das dann ablaufen, zu jeder API die Deklaration, erklärung der Funktion, was die einzelnen Parameter machen udn die ganzen benötigten Konstanten und Typen ?

    Verkraftet das das Forum ? Ich mein es gibt soviele API´s ...

    Hallo,

    ich habe auf meinem System 2 API-Viewer und die bieten mir soviel Infos (und auch sinnvolle Unterstützung in Form von Quelltext-Bsp), dass ich auf zusätzliche Infos verzichten kann. Wenn ein Beitrag die API erfordert ist das ja OK aber warum soll man sich mit den Tausenden API's tod-posten.

    Gruß Markus
    Mein ich auch, es gibt ja so viele API-Viewer, aber wie wärs mit einer Sektion in der API´s, Konstanten oder
    Typen stehen, für die man in einem API-Viewer keine
    Deklaration gefunden hat ? Dann wär das Forum auch nich so belastet !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unknown“ ()

    Erstellen wir doch ma ne Umfrage :

    <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0038407033816283997"><table><tr><td>Soll ein Unterforum für nirgends deklarierte API´s, Konstanten und Typen eröffnet werden ?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja, wäre nützlich</option><option value="2">Nein, brauch ich nich</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>


    Umfrage nur für registrierte Besucher!

    Antworten zu 'Soll ein Unterforum für nirgends deklarierte API´s, Konstanten und Typen eröffnet werden ?':
    Ja, wäre nützlich: 4
    Nein, brauch ich nich: 5

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unknown“ ()