Die besten Bemerkungen von Noobs in diesem Forum - Oder wie man sich als Neuling besser nicht verhält !

Es gibt 422 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LaMa5.

    Die besten Bemerkungen von Noobs in diesem Forum - Oder wie man sich als Neuling besser nicht verhält !

    Hallo,

    und wieder mal fallen hier einige wenige Noobs negativ auf.
    Dies hab ich mal zum Anlass genommen, die besten Sprüche hier zu sammeln.

    Und kevin89 du bist hier da um anderen zu helfen!

    Der Oberhammer von gestern gleich zu Beginn.
    Vielleicht sollte dem Clown mal einer sagen das Kevin89 und all die Anderen hier nicht angestellt sind.

    Funktioniert Nicht!

    Der Klassiker.

    Ich weiß schon was Labels sind! Aber ich habe doch schon welche! Und wohin soll ich die setzen?

    Der ist auch richtig gut.
    Na wenn es der Schreiberling selbst nicht weiß ? ;(

    werde nicht so frech zu mir! Ich programmier schon seit 2 Jahren ......

    Ohne Worte.

    Vielleicht findet Ihr ähnlich Lustige Meldungen.
    Einfach hier reinposten.

    Edit:
    Hab nun auch den Urheber der Zitate entfernt.

    Gruss

    mikeb69

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeb69“ ()

    Am besten fand ich, wo er meint, dass er alles selber programmiert hat, obwohl es nur ein "Vorlage" ist und kein einziger Code drin steht.
    Wir sollten lieber damit aufhören jemanden "runter zu machen", wer will hier schon drin stehen und ausgelacht werden? ^^

    Edit:// Ja emmm, hab falsch verstanden :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „IbBlue“ ()

    Ich will keine fertigen Programme! Ich frage hier nur, wenn ich alleine nicht weiter komme!


    1 Tag zuvor:

    Hi
    Ich arbeite gerade an einem Banner Maker und habe ein Problem:
    Ich habe eine Picturebox. Auf der Picturebox sind Buttons darüber. Nun will ich Alles speichern. Das heißt ich will eine bilddatei Speichern wo auch die buttons drauf sind. BITTE HELFT MIR!!!!


    Ohne 1 Zeile Code zu posten.
    Für mich ist das ein "Gibt mir fertigen Code" ruf.
    Nun ja, über "sowas" kann man sich lange unterhalten. Man kommt einfach zu keinem Ergebnis.

    Der Hammer: gleich der 1. Post könnte seine Lösung sein, aber 'man' soll ihm zeigen wie was beschriftet sein muss und was für namen die jeweiligen Controls haben.
    "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer
    Tut mir leid, ich habe gerade meine Zauberkugel nicht dabei. Du wirst mir wohl sagen müssen, was dein Problem ist


    Manche sollten,ehe zitiert wird ihren Ironiedetektor einschalten damit die Ironie auch erkannt wird.

    Das Zitieren finde ich gut, aber ohne die Quelle zu nennen,

    das ist nicht fair

    gruß


    Edit by LaMa5:
    - FETT-Schreibung entfernt
    --> Bitte keine ganzen Beiträge als Fett-Schrift formatieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

    @mike69: was soll die ganz aufregung, einfach cool und ruhig sich verhalten, ist doch völlig egal wer und welchen fragen stellt.Mir ist aufgefallen fast in jeden zweiten, dritten Thread, wird geschrieben nur als eine "dumme ausrede" "habe SuFu und google benutzt, hab nichts passendes gefunden" oder "habe der ganzen Tag in google gesucht und nichts gefunden". :D
    Mein freundliches ratschlag Fragen von nobi einfach ignorieren, das ist beste was du machen kannst. Mike du kannst noch soviel Threads öffnen, du kannst noch mehr darüber diskutieren, selbst wenn du mit kopf gegen wand springst wird dir nicht helfen. Das Forum gehört nicht dir und bist da gegen machlos. Wie ich schon sagte einfach auf "IGNOR" umschalten und darauf nicht reagieren.

    @Markus: An deine Stellen würde ich ein neuen Unterforum öffnen "VB für Noobis" oder etc, da können die anfänger Ihre Fragen stellen und diskutieren wenn sie nicht mehr weiter kommen. Solche Threads gehören nicht in der Hauptforum rein "!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alex2000“ ()

    Ein Forum "VB für Anfänger" wäre was, in der Hoffnung das diese User sich auch daran halten und da ihre fragen und anliegen posten. Ansonsten hätten die Moderatoren noch mehr Arbeit ;).

    Ist aber wirklich übel, ich schau ins Hauptforum schon gar nicht mehr rein.
    Hallo GiantClients

    Fett darum,damit hauptsächlich die Jüngeren(leider) vor dem schreiben erst einmal lesen.;-))

    ...



    @Alex2000

    @mikeb69

    Die Idee mit den Zitaten ist nicht neu und auch nicht schlecht.

    Zu den Zitaten dürfen keine Quellen oder eine Wertung benannt werden.

    Werden Wertungen oder/und Quellen genannt ,wir der Bewertete oder Benannte natürlich Antworten,

    und das zu Recht.

    Diese Antworten würden den Thread aber Sinnfrei machen.

    Grüße

    Ein Forum "VB für Anfänger"

    Wer ist Anfänger?
    Der Oberprofi, der schon viel mit VB gemacht hat aber jetzt leider aus der Übung ist und Now() oder DateDiff() nicht kennt, sieht sich ja wahrscheinlich nicht als Anfänger.
    Und wer 300+ Forenposts hat wohl auch nicht ... auch wenn er's eigentlich noch ist.

    Also wer würde trennen, was "Anfänger" ist und was nicht?