Blox Runner

    • Release

    Es gibt 144 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von domin1101.

      Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge - 0,500000 in Tpy Single.
      Spoiler anzeigen
      Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

      ************** Ausnahmetext **************
      System.InvalidCastException: Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge -0,500000 in Typ Single. ---> System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
      bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ParseDouble(String Value, NumberFormatInfo NumberFormat)
      bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToSingle(String Value, NumberFormatInfo NumberFormat)
      --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
      bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToSingle(String Value, NumberFormatInfo NumberFormat)
      bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToSingle(String Value)
      bei GDI3D.Mesh.FromFile(String Path)
      bei ..ctor(Control )
      bei Blox_Runner.Form1.(Object , EventArgs )
      bei System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
      bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
      bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
      bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


      ************** Geladene Assemblys **************
      mscorlib
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4200 (NetFxQFE.050727-4200).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
      ----------------------------------------
      Blox Runner
      Assembly-Version: 1.0.0.0.
      Win32-Version: 1.0.0.0.
      CodeBase: file:///C:/Users/Sabine/Desktop/Blox%20Runner/Blox%20Runner.exe.
      ----------------------------------------
      System
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
      ----------------------------------------
      zip
      Assembly-Version: 0.0.0.0.
      Win32-Version: 1.0.0.0.
      CodeBase: file:///C:/Users/Sabine/Desktop/Blox%20Runner/Blox%20Runner.exe.
      ----------------------------------------
      Blox Runner
      Assembly-Version: 1.0.0.0.
      Win32-Version: 1.0.0.0.
      CodeBase: file:///C:/Users/Sabine/Desktop/Blox%20Runner/Blox%20Runner.exe.
      ----------------------------------------
      Microsoft.VisualBasic
      Assembly-Version: 8.0.0.0.
      Win32-Version: 8.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
      ----------------------------------------
      System.Drawing
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
      ----------------------------------------
      System.Runtime.Remoting
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
      ----------------------------------------
      GDI3D
      Assembly-Version: 1.0.0.0.
      Win32-Version: 1.0.0.0.
      CodeBase: file:///C:/Users/Sabine/Desktop/Blox%20Runner/GDI3D.DLL.
      ----------------------------------------
      System.Core
      Assembly-Version: 3.5.0.0.
      Win32-Version: 3.5.30729.1 built by: SP.
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Core/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
      ----------------------------------------
      mscorlib.resources
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4200 (NetFxQFE.050727-4200).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
      ----------------------------------------
      Microsoft.VisualBasic.resources
      Assembly-Version: 8.0.0.0.
      Win32-Version: 8.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/8.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms.resources
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
      ----------------------------------------

      ************** JIT-Debuggen **************
      Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
      Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
      (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
      Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

      Zum Beispiel:

      <configuration>
      <system.windows.forms jitDebugging="true" />
      </configuration>

      Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
      Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
      Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.


      Expander eingefügt. MfG gs93

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gs93“ ()

      das macht ja richtig spaß :thumbsup:
      wenn man verliert und einem dann "Glückwunsch, du hast einen neuen highscore erreicht" gesagt wird, sieht man hinter der tabelle noch die boxen ;) das gitter bei den boxen sollte weg, anti-Aliasing und der Highscore rang sollten auch noch dabei sein.
      10/5 punkten, da erstes 3d spiel im forum(wenn ich mich nich täusche) :thumbup:
      Ich hab mich mal ein bisschen mit der GDI3D-Dll beschäftigt und Antialias hinzugefügt :D Ist total anders! Aber nutzt lieber keine komplizierten Modelle, sonst ist euer Ram sehr schnell wech :D

      Hier mal der Grafikvergleich: (rechts ist mit, links ist ohne)


      Und hier die veränderte DLL:
      GDI3D.rar

      Und nach Möglichkeit versuch ich auch, einen Schatteneffekt hinzubekommen ^^
      dann würde ich Shader einfügen, damit ist es auch am einfachsten für jedes Objekt Schattierungen hinzubekommen...Schatten ist dann wiederum was anderes, was ich nicht unbedingt empfehlen würde(erstmal größere Objekte immernoch schnell Rendern lassen ;))
      Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
      ---Leer---

      !!!Wichtig!!!

      Hier wird Betrogen!!!
      Irgendeiner hat das Spiel modifiziert!!!
      Diese HIGH-SCORE kann man auf keinen Fall erreichen!!!
      (und schon gar nicht 4x hinter einander)

      Hier ein Bild:



      EDIT: Sorry fürs Schreien hatte die Umschalt taste Aktiv ohne es zu merken. habe es jetzt ausgebessert :!:
      Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


      Ich konnte dir helfen?
      - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „misbe2010“ ()

      ... und das ist nicht mal besonders schwer. ich weiß auf welchem server, unter welcher adresse die highscore-datei liegt ;) (mit ip & domainnamen^^)

      (das herauszufinden war heute meine mittagspausen-füll-beschäftigung xD; die gemoddeten highscores sind aber älter, ich hab nichts damit zu tun xD)

      mfg fufu^^

      FuFu^^ schrieb:

      ... und das ist nicht mal besonders schwer. ich weiß auf welchem server, unter welcher adresse die highscore-datei liegt ;) (mit ip & domainnamen^^)

      Das ist auch nicht wirklich schwer xD

      'edit:
      Oha, mit der AntiAlising-version hängt es aber noch mit der Performance. Was fehlt, ist der Zugriff auf die Graka, da GDI aber mit der CPU arbeitet wird das schwierig ^^
      Von meinem iPhone gesendet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nikeee13“ ()

      Naja man hat in weniger als 5sec mehr als 9999999 Punkte ohne die Adresse wissen zu müssen..wenn an diesem Spiel noch gearbeitet wird, dann sollte es da eventuell nen Schutz geben..naja oder auch nicht bringt ja eig nicht viel bei so nem Mini-Spiel^^

      Cr4ckY schrieb:

      Naja man hat in weniger als 5sec mehr als 9999999 Punkte ohne die Adresse wissen zu müssen..wenn an diesem Spiel noch gearbeitet wird, dann sollte es da eventuell nen Schutz geben..naja oder auch nicht bringt ja eig nicht viel bei so nem Mini-Spiel^^

      Jap, siehe Brotkartoffel, wer immer das auch ist.
      Von meinem iPhone gesendet