VB-Paradise.de

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    VB-Paradise.de

    Die seit Jahren zu diesem Forum gehörige Website VB-Paradise.de existiert ab sofort nicht mehr!
    Das Forum selbst bleibt aber natürlich noch lange bestehen!
    Alle Sourcecodes und Tipps&Tricks der Website wandern nach und nach hier ins Forum.

    Darf man fragen, wie es zu dieser drastischen Maßnahmen gekommen ist?

    Ich finds jedenfalls schade, hoffentlich ändert dies nichts an dem Bestehen dieses super Forums.
    Gruß, Agent Smith 8-)

    activeFlags = (lazy OR weary)

    Lemgo-Verschwörung | Mathematics | VB-Paradise in blau
    Die Website wurde seit weit mehr als einem Jahr in keinster Weise mehr aktualisiert, weil mir dazu einfach die Zeit fehlte. Die Aktualisierung von vor mehr als einem Jahr war nur ein neues Design, die Inhalte wurden zuletzt vor mehr als zwei Jahren aktualisiert. Wirklich aktuell war die Seite zuletzt vor 3-4 Jahren.

    Da ich auch nach wie vor keine Zeit habe, die Seite mal so richtig zu überarbeiten (und das wäre definitv nötig gewesen!), habe ich mich nun dazu entschlossen, die Seite komplett offline zu nehmen (höchstwahrscheinlich für immer).

    Die wichtigsten Inhalte der Seite, die ganzen Quellcodes, werde ich hier im Sourcecodeaustausch posten (in Kürze).

    Das Forum bleibt (wie in den News bekannt gegeben) noch lange bestehen, für eine Schließung besteht überhaupt kein Grund.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Die Tutorials sind nicht mehr verfügbar. Die waren sowieso durch diverse Designänderungen mittlerweile total "zerstört". Und wirklich gut waren die nie.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum