Hi Leute,
Ich habe mir ein Finanz Verwaltungs Programm erstellt, nun wollte ich es mal wieder erweitern, nur mir fallen keine weiteren Funktions Möglichkeiten ein.
Deswegen wollte ich euch mal Fragen, was ihr noch für Ideen habt.
Aktueller Funktions Umfang:
- Benutzer Verwaltung
- Konten Verwaltung
- Beiträge löschen/ bearbeiten/ löschen
- Man kann zb. Einnahmen Ausgaben hinzufügen diese dann zusammengefasst in die "Große" Tabelle speichern
- Man kann zb. sagen das jeden Monat 20€ auf das Konto gutgeschrieben/ abgebucht wird
-- Man kann das in einem Diagramm darstellen
- Währungsumrechner
- Tilgungsplaner
- Update System
- Schulden Funktion
- Druck Funktion
- Diagramm Funktion, für die Finanzen
Ich habe mir ein Finanz Verwaltungs Programm erstellt, nun wollte ich es mal wieder erweitern, nur mir fallen keine weiteren Funktions Möglichkeiten ein.
Deswegen wollte ich euch mal Fragen, was ihr noch für Ideen habt.
Aktueller Funktions Umfang:
- Benutzer Verwaltung
- Konten Verwaltung
- Beiträge löschen/ bearbeiten/ löschen
- Man kann zb. Einnahmen Ausgaben hinzufügen diese dann zusammengefasst in die "Große" Tabelle speichern
- Man kann zb. sagen das jeden Monat 20€ auf das Konto gutgeschrieben/ abgebucht wird
-- Man kann das in einem Diagramm darstellen
- Währungsumrechner
- Tilgungsplaner
- Update System
- Schulden Funktion
- Druck Funktion
- Diagramm Funktion, für die Finanzen