[Konzept] Link-Klicker

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    [Konzept] Link-Klicker

    Hi.

    Mir ist gerade ein Konzept eingefallen, damit Ref.-Links oft angeklickt werden.

    Ein Programm, welches eine txt vom ftp-Server lädt, welche Links enthällt.
    Diese werden dann nacheinander per webrequest aufgerufen und wenn alle Links in der txt aufgerufen wurden, kann man seinen eigenen Ref.-Link eintragen, welcher an die txt auf dem ftp angehängt wird.

    Features: Verschlüsselung, sicherer ftp Upload, IP-Sperre (nur 1 Link pro IP) und was weiß ich nicht alles.

    Was haltet ihr von dem Konzept?

    (PS: ich werds wohl nicht basteln, da keine Zeit / fehlende php Kenntnisse)
    Für ein Mindestmaß an Rechtschreibung, Interpunktion und Majuskeln!
    sicherer ftp Upload


    bin ich gespannt wie das umsetzten willst.

    Ansonsten ists sicher nicht ganz legal, links zu Werbungen haben nur dann ein Sinn wenn dem User diese Werbung auch angezeigt wird, wenn keine Werbung gezeigt wird verdient die Firma auch nichts und nur das Aufrufen damit man Klicks bekommt grenzt an bescheißen.
    Gibts schon:
    z.B. ebesucher.de
    Dein Konzept wird daran scheitern, dass die Leute lieber alles im Browser machen, statt sich noch eine Anwendung zu holen. Dazu kommt, dass manche mit dem Linkaufruf nur was anfangen können, wenn Javascript ausgeführt wird oder Bilder geladen werden. Deshalb würde ich dort lieber das Webbrowser-Control nehmen.
    Von meinem iPhone gesendet
    Du hast eine Anzahl von Leuten die deine Seite besuchen und dann hast nochmal eine Anzahl Leute die auf deinen Link (Von der Werbung) klicken

    Daraus ergibt sich ein Prozentwert (zb. 2,5%), wenn nun mehr als 2,5% Leute auf die Werbung klicken, dann wirste wegen Betrugs gesperrt






    Mfg.
    SAR
    Schonmal was von nem Macrorecorder gehört, ... ^^ :D Den gabs damals schon ab Win 2.x. Den gibts jetzt zwar nimmer in Windoofs, aber es gibt Ersatzprogramme, ... :D Ausserdem kann man damit dann auch ipconfig/renew eingeben, ... :D
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nitro-X“ ()