Pc Bot

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    hi ich möchte einen bot erstellen nur leider bin ich über folgende dinge nicht informiert bzw. erleuchtet ^^

    - Tastatur abfrage
    - maus automatisch steuern
    - Programm per Process-pfad schließen

    also ich habe mir das so vorgestellt das wenn zb Alt+F9 gedrückt wird das programm beginnen soll die maus automatisch in irgendeine richtung zu bewegen. aber wenn die maus an den rand des bildschirmskommt soll sie kurz stoppen und wieder eine zufällige richtung wählen. und jede minute soll per processpfad IE geschlossen werden danke für eure hilfe muss jetzt ofline
    ich ignoriere deine antowrt jetzt mal, wir wollen ja schließlich nicht flamen :D

    ich weis es ist schwer ! aber bitte wenn jemand irgendetwas von dem aufgezähltem da weis bitte postet es. Es wäre echt klasse wenn jemand mir zb. erklären kann wie ich die tastatur "abfragen" kann.

    @Unwesen

    eins versteh ich nicht warum quälen ich habe das Problem das ein Programm mit der zeit IE fenster öffnet und da diese meinen PC immer überlasten wenn ich sie nicht rechtzeitig schließe wollte ich ein Programm dafür erstellen. warum denn jetzt quälen ?
    soll die maus automatisch in irgendeine richtung ... bewegen

    ...

    jede minute soll ... IE geschlossen werden
    Also, ich lese daraus, dass du dem User die Kontrolle über die Maus nehmen willst, sowie ständig den IE schließen willst. Klingt für mich eher nach (Fun)virusaktivitäten.

    Aber was versteh ich schon davon? 8-)
    ES IST DEFENETIV KEIN VIRUS !!! UND ES SOLLTE AUCH NIE EINER WERDEN es ist ein bot für eine gewisse surfbar die IE pop-ups mit der zeit von selbst öffnet ! und diese surfbar kontrolliert ständig ob ich auch online bin das heist wenn ich meine maus 3 min nicht bewegt habe geht sie aus. und diese popups bringen meinen pc oft zum abstürzen deshalb der bot und damit die surfbar weiter läuft das mit der maus


    also kann mir jetzt jemand helfen, bitte ?