Programmname: QuickNotiz
VBVersion: VB 2010 .Net 3.5
Sinn / Programmart:
Quicknotiz ist ein kleines Tool, welches hier durch klicken auf die Checkbox immer im Vorderund lassen könnt, und dient als "Notzizettel" für kleinere Dinge.
Nichts großes aber vieleicht hilft es dem einen oder anderen ja
Ihr könnt QN Maximieren und Normalisieren, im kleineren Zustand soll es ein Notizzettel sein, wenn ihr es Maximiert könnt ihr es auch als mini Pad Verwenden. Sobald die Onlinespeicherfunktion geht, ist es eine Art OnlineNotzizettel. Keine Angst mehr haben, das Notzien verloren gehen oder nicht mehr auffindbar sind
Jetzt könnt ihr Offline auf euren PC Speichern, das geht !
Bekannte Bugs:
Beim Öffnen einer Datei steht immer noch Openfiledialog obwohl ich des eig. ausgeschrieben habe ... komisch O.o
Folgendes kommt noch:
Eine Art Online Ablage für euch, ihr könnt eure .rft Dateien auf dem Server Speichern und Laden.
Daran arbeite ich noch
Mit eigenem Account für eure Dokumente, dafür wird noch ein Accountmanger gemacht, sodass ihr euren Account erstellen könnt, und dann zugriff auf die Onlineablage erhaltet.
Autoupdate
VBVersion: VB 2010 .Net 3.5
Sinn / Programmart:
Quicknotiz ist ein kleines Tool, welches hier durch klicken auf die Checkbox immer im Vorderund lassen könnt, und dient als "Notzizettel" für kleinere Dinge.
Nichts großes aber vieleicht hilft es dem einen oder anderen ja

Ihr könnt QN Maximieren und Normalisieren, im kleineren Zustand soll es ein Notizzettel sein, wenn ihr es Maximiert könnt ihr es auch als mini Pad Verwenden. Sobald die Onlinespeicherfunktion geht, ist es eine Art OnlineNotzizettel. Keine Angst mehr haben, das Notzien verloren gehen oder nicht mehr auffindbar sind

Jetzt könnt ihr Offline auf euren PC Speichern, das geht !
Bekannte Bugs:
Beim Öffnen einer Datei steht immer noch Openfiledialog obwohl ich des eig. ausgeschrieben habe ... komisch O.o
Folgendes kommt noch:
Eine Art Online Ablage für euch, ihr könnt eure .rft Dateien auf dem Server Speichern und Laden.
Daran arbeite ich noch

Autoupdate

Ihr sucht Webspace für eure Projekte? Dann sagt bescheid - kostenfrei und ohne Werbung!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chenjung“ ()