CeBit was ist das genau ? Kann ich da normal rein

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Florian.

    CeBit was ist das genau ? Kann ich da normal rein

    Also bin grade irretiert ich habe mich mal umgehört und habe gelesen das die cebit nur für buissnes leute ist ?
    Also bin 17 und normaler azubi kann ich da zu die cebit rein einfach so ? kann man da auch was kaufen
    Und ich habe mir so ein free ticket bestellt für mich und eltern und freundin . und habe die auf pdf sind die wirklich kostenlos ?
    ich gehe mit den ticket dort hin das ausgedrückte mit mein personalausweis und komm dort rein ? richtig ?

    srry für die vielen fragen .

    MarkusxX25 schrieb:

    cebit nur für buissnes leute
    Ja. Du wirst da nichts interessantes finden, es sei denn du willst die tollsten neuesten Produkte sehen (!) und nichts anfassen oder geschweige denn ausprobieren dürfen. Messe bedeutet "Anschauen", nicht mehr.

    MarkusxX25 schrieb:

    kann ich da zu die cebit rein einfach so ?
    Ja.

    MarkusxX25 schrieb:

    kann man da auch was kaufen
    Außer Essen? Nein. Zumindest nicht vor Messeende und wenn, dann nur "unter der Hand" (weil offiziell verboten).

    MarkusxX25 schrieb:

    sind die wirklich kostenlos
    Ich denke schon - ansonsten kauf dir irgendeine PC-Zeitschrift, die etwas mehr als bunte Bilder enthält - da ist oft ein Ticket drin. Normalerweise kostet das Ticket etwa 15€ - bei meinem Besuch war es zumindest so.
    Gruß
    hal2000
    Die kostenpflichtigen Tickets sind aber wesentlich teurer als 15 EUR. Selbst ermäßigt kostet es schon 18 (wenn ich mich recht entsinne) und normal kosten die 38 EUR. Ich glaube, als ich das letzte Mal auf der Cebit war (2003), waren die noch viel teurer.

    Ich habe das Gefühl, die Cebit wird immer mehr zur Consumer-Messe. Damals war es echt nur Business, aber heute wird dem Consumer echt viel geboten.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum