How to make

  • VB.NET

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    How to make

    Ich bin nur aus hobby dabei einen keylogger zu programieren (wie gesagt ich mache es alles aus hobby und wende es nicht an weil man durch diese procedur gut lernen kann wie was funktioniert und man sich selber davor besser schützen kann, ich habe bereis einen kleinen gebaut und ich kann versichern das er nie zumeinsat gekommen ist. Ich Persönlich finde hacker auf wiederlicht weil die persömliche daten klaune und sich damit bereichern und den opfer nur schaden zufügen/ nur hobby. Testen tuhe ich es immer am eigenen rechner xD was mir abund zu probleme bereitet hatte. aber habe es immer wieder hinbekommen das ich ja weiß wie es ging) Also man hörd uns sieds es bei ein trojaner das der der den trojaner verschickt einen den desktop auspannen kann und auf komplette system zugreifen kann. Meine frage ist wie man soedwas zustande bekommt & oder ihr mir sagen könnt (habe einen keylogger schon gebaut und getestet) wie man bei einen normalen keylogger es anzeigen lassen kann in welchen programm man das eingegeben hat ... das sollte einfach zu checken b.w zu verstehen.

    Ich weise darauf hin das ich mit den keylogger rein keine Ilegallen aktivitäten mache da das selbst invizieren nicht ilegal ist und ich weis was ich mache !!

    ICH BENUTZE ES ZU NIX ILEGALEN !! / NUR AUS HOBBY UND WISBEGIERDE !! :thumbup:
    Ich glaube, er hat schon einen Keylogger und möchte jetzt eine Art Vollzugriffstrojaner bauen.
    PS: Wie Schwammekk schon sagte wäre es sicherlich von Vorteil sich zumindest halbwegs an die deutsche Grammatik und Orthografie zu halten.
    EDIT: @TO Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du erweckst nicht unbedingt das, was man einen seriösen Eindruck nennt. Ich bezweifle daher stark, dass du zu so etwas Hilfe bekommst.

    Viele Grüße, Phil.
    Wie man oben lesen kann habe ich genau das nicht vor ich brauche nur ein programm als metode besser lernen zu können und um meine wissbegierde zu stillen wie das alles funktioniert im code.
    Ich will es auf meinen eigenen rechner insterlieren den keylogger der es eben af einen FTP server läd ob ich den selber nach gucken kann ob es geht oder nicht ich mache das alles intern bei mir @ home ich sachte schon ich mache es asu hobby und mache damit nix Ilegales ! im gegenteil wenn man weis wie das alles geht kann man sich soger besser dagegen schützen auf mehreren art und weisen :)
    Ich mache es nicht aus Ilegalen sache anderen Daten zu klauen da ich selber schon viel zu oft betroffen wahr und dadurch schon sehr viel geld versolen hätte können wuüste ich nicht so im ungefähren bescheid.

    Auflösung

    YaPh1l schrieb:

    Ich glaube, er hat schon einen Keylogger und möchte jetzt eine Art Vollzugriffstrojaner bauen.
    PS: Wie Schwammekk schon sagte wäre es sicherlich von Vorteil sich zumindest halbwegs an die deutsche Grammatik und Orthografie zu halten.
    EDIT: @TO Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du erweckst nicht unbedingt das, was man einen seriösen Eindruck nennt. Ich bezweifle daher stark, dass du zu so etwas Hilfe bekommst.

    Viele Grüße, Phil.
    Okey ;)
    1: muss ich zu meiner verteidigung sagen das ich eine kleine / große Gramatik-schwäche besitze. / Auserdem nein ich werde aus den gründe mir den spaß ans programieren nicht nehmen lassen !
    2: Das kann sein das ich nicht Gerade sehr Sireös rübergekommen bin aber ich habe schon so einige beiträge gemacht und habe einiges schon ereicht und bin noch nie Negativ aufgefallen.

    Ich meine es Ernst damit das ich es nur Intern Verwalte und eben KEINE Ilegalen machen schafften damit drchführen werde da ich selber schon oft durch solchen hackern übersorgehauen wurde und ich es nur scheiße finde jemanden anderen Schaden zuzufügen um sich selbst zu bereichern.

    Ich bin algemein noch nie Negativ im Internet aufgefallen im gegenteil ich Versuche so weit wie möglich mit meinen wissen gegen hackern vor zu gehen und eher zu helfen aber dafür is es leider auch zu nöten zu wiesen wie was genau funktioniert :) .

    Also bitte ich noch einmahl um einwenig Hilfe
    Auf Soedwas was mir cxxa zu ge schickt hat will ich ja eben nicht aus .... 1: ich kene das video und diese baukasten...

    Aber wie schon erwähnt will ich genaueres wissen und tipps und tricks wie man halt soedwas selber hinbekommt ......

    So kommt es in fahrt

    Ich verlange auch keine cods oder soedwas ....

    Ich will eben nur detais wie eben schon erwähnt wurde / wieso ftp und nocht tcp / soedwas was ist den der unterschied

    ... wie könnte man es hinbekommen dass man eben beim keylogger angezeigt bekommen kriegt in welchen programm man was geschrieben hat ...

    tipps / keine cods nötig :)