Injector Frage!

  • VB.NET

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Techniker.

    Injector Frage!

    Hallo liebe Com,

    Ich arbeite derzeit an einem Injector der eine .dll Datein in einen Prozess "injecten" kann,
    da ein Kumpel von mir so einen haben wollte ich habe auch etwas Geld dafür bekommen.

    Jetzt wollte er noch eine zusätzliche Funktion drinne haben aber an der scheitere ich,
    er möchte gerne eine sogenannte "close after injection" Funktion haben ich weiß aber
    nicht wie ich das lösen soll.

    Ich habe mir gedacht einen RadioButton oder eine CheckBox einzubauen,
    und wenn man diese anklickt soll sich der Prozess vom Injector schliessen
    natürlich nach dem erfolgreichen injecten aber sollte die injection scheitern
    sollte eine "Fehlermeldung" erscheinen!

    Wie löse ich das Problem ?
    Gegenfrage: Seit wann ist es möglich, mit VB einen Injector zu schreiben? Ich dachte, das sei nur in C bzw. C++ möglich...
    Und so lustig das klingt: Wenn du schon so ein Problem hast, wie du es jetzt hast, solltest du sowohl Grundlagen lernen als auch etwas logisch mitdenken.

    MfG,
    X-Zat / Momo
    Kla ist sowas möglich XD es öffnet doch nur mit "OpenFileDialog" eine .dll und injected diese in eine .exe mehr ist es nicht :D

    Ich kenne soweit die Grundlagen und logisch denke joa versuche ich xD ich weiß das ich es mit einer If schleife lösen kann
    aber genau wie, is mir derzeit unbekannt xD ich versuche es schon seit knapp 3 Stunden aber es funtzt ned so wie es soll.

    Deswegen frage ich ja hier und deine Antwort bringt mich auch ned weiter :D

    Ich hab es auch schon im Try versucht aber es will einfach ned wie es soll -.-*

    Techniker schrieb:

    ich habe auch etwas Geld dafür bekommen.
    Löse bitte Deine Probleme allein.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    X-Zat
    du meinst doch nicht ernsthaft das sowas nur in C möglich ist? es gibt so viele programmiersprachen in denen das mõglich ist
    das .Net kann mit bytes und dateien arbeiten, wiso sollte das nicht gehen?


    @Ersteller, nach dem code des injekten einfach If checked then End
    Also ich möchte das wenn die CheckBox1 gecheckt ist das sich das Programm noch nicht schließt es soll
    erkennen das wenn die .dll Datei erfolgreich injectet wird sich schließt.

    Es gibt kein Fehler bloß es will nicht so funktionieren wie es eigentlich soll.
    Ich habe es getestet und es funktioniert!

    Also das Programm funktioniert reibungslos es kommen keine Fehler es tut was es soll
    diese "Close after Injection" Funktion ist nur eine Funktion die man nicht braucht aber
    die trotz gern gesehen ist.

    Also wenn man die CheckBox1 anklickt soll sich das Programm also mein Injector nach
    dem erfolgreichen Injecten schliessen aber das bekomme ich nicht hin.