Dateien im Programmordner sicher verschieben zum Release

  • Allgemein

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kassor.

    Dateien im Programmordner sicher verschieben zum Release

    Hi Jungs,

    ich habe eine Frage und zwar, im Release Ordner sind ja alle datei vorhanden die man brauch. Doch mich störts das ganze viele einzelnedateien mit der exe vermischt sind im ordner. Jetzt wollte ich alle Dateien ausser die exe in einen bin/ ordner packen. Wie mache ich das am besten?



    Danke für eure Hilfe/Tipps :thumbup:

    kassor schrieb:

    Doch mich störts das ganze viele einzelnedateien mit der exe vermischt sind im ordner.

    Wenn du weiter keine Probleme hast, darf man dir gratulieren! ;)

    Im Ernst: Vernünftigerweise packt man sich eine Verknüpfung auffn Desktop, oder ins StartMenü oder sowas.
    Oder man assoziiert eine Datei-Endung mit dem Programm.
    Was im Programmordner herumfährt interessiert niemanden, und solls auch garnet.

    Ich hab dies jahr glaub nur eine einzige Exe von ihrer Programm-Datei aus gestartet..
    Mir ist kein Weg bekannt, das anzustellen.

    Allerdings kannste dem Benutzer nur die Anwendung geben, diese ganzen Dateien sind nicht zwingend notwendig.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    ErfinderDesRades schrieb:

    kassor schrieb:

    Doch mich störts das ganze viele einzelnedateien mit der exe vermischt sind im ordner.

    Wenn du weiter keine Probleme hast, darf man dir gratulieren! ;)

    Im Ernst: Vernünftigerweise packt man sich eine Verknüpfung auffn Desktop, oder ins StartMenü oder sowas.
    Oder man assoziiert eine Datei-Endung mit dem Programm.
    Was im Programmordner herumfährt interessiert niemanden, und solls auch garnet.

    Ich hab dies jahr glaub nur eine einzige Exe von ihrer Programm-Datei aus gestartet..

    Du hast ja recht. Aber es war eine ganze normale frage. Mich persönlich störts. Aber nagut... :pinch: