press batem

  • VB.NET

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lukas.

    ich kenne hier leider noch kein . aber möchte gerne mit diesen Forum meine kenne lehren und meine Idee umsetzen dar meine Kenntnisse mir nicht erlauben mit visual so schnelle umzugehen wie andre also ich brach ein taste die Mann gedrückt hehlt um eine Daten abzuspielen audio oder MIDI und dann ub down mit teimer wider beendet bei loslassen so zusagen eine taste wo mein ein Song mp3 oder audio- Datei die dann gedrückt heilt und beim loslassen der song abrichte

    mit Windows Medien Player will ich das verscheun unter visual 2005 ich laden macht das scrip wie ich schon fertig haben und fügen das dabei wer lust hat kann ein bissen Code dazu Tuchen und dann wider hochladen ich übernehme dann das deyseine weiter

    ich würde mich freuen wen hier da mit machen das Profil zeigt euch das erste Beisein
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „minc1“ ()

    Zunächst mal:
    Alle Achtung.
    Du bist dir sicher bewusst, dass dein Deutsch sehr schlecht ist.
    Trotzdem hast du den Mut, einen Beitrag zu schreiben.
    Das ist Migrationswillen.

    Zur Frage:
    Die Taste kannst du durch Einfügen eines Steuerelements (Control) vom Typ Button erzeugen.
    Du kannst für die beiden Ereignisse OnMouseLeftButtonDown und OnMouseLeftButtonUp in der entsprechenden Ereignisroutine den Code zum Starten und Stoppen des Media-Player einfügen.
    Was so ein Button sonst noch alles kann, ist hier beschrieben: msdn.microsoft.com/en-us/libra…dows.controls.button.aspx

    Wie man den Media-Player bedient: vb-helper.com/howto_net_play_audio_media_player.html
    --
    If Not Program.isWorking Then Code.Debug Else Code.DoNotTouch
    --
    ich habe ihr Mahl mein Programm hochgeladen wie ich das Gene umsetzen würde ! aber ist mehr ein Script geworden .

    Danken für dein Zuspruch, Verständnis . Jetzt brach ich noch mehr , einsaht aber in den Aufbau meine Vorlage am besten wen ihr ludst habe und zeit opfer wollt und könnt ihr .

    Die vorlag für mich Programmieren wollt, habe ich nix dagegen .#

    ich würde euch auch nix dafür Verlangen Wenns fertig ist und ich damit dann eine Webseite daraus machen für öffentlich Musik Verkehr den aber wo die download schon kosten Solen



    in der angegeben zip Datei sind lebe die Aufschluss geben Solen und eben die Form Gestaltung
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „minc1“ ()

    danken für die info

    kann mann das nicht alles mit den madia playa abspielen ich glaub die unterstützen doch mehrere Formate und mit ein multifunktzions playerliste machen wo die Fils angegeben sind vom Server mit eine Übertragungsfunktion ( downloade Funktional ) das kann mann doch bestimmt Programmieren oder geht das nicht ich haben hier noch mahl die Vorlage mit zugefügt, Gestaltung Vorlage
    Dateien
    • press player.zip

      (324,35 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Das, was du mit diesen nutzlosen Bildern betreibst, ist Spam. Der Speicher ist für sinnvolle Dinge gedacht.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.