48h (+) wach. Folgen?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tsuyo.

    Gredsoft schrieb:

    AliveDevil schrieb:

    braucht mal jemand 48 Stunden Schlafentzug?
    wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0622/009_schlaf.jsp
    Bei Galileo gab's so was auch schon mal...


    Jo, nur in Luschenedition :P
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Ach ich bin ja jetzt wieder wach :P
    Gestern abend eingepennt, wo weiß ich nicht, bin im sessel im wohnzimmer aufgewacht.
    Grade eben erst (sprich um 4 fast) aufgeacht, lol.
    Kopfschmerzen, mir is derbe heiß (lüfte das dachgeschhoss grad :P) usw.
    Aber am meisten tun mir die beine weh. :x
    Und ihr mit eurem " du kanns sterben" bei doch nur 48 stunden, ist ja nicht so, als wollte
    ich 48h+ wachbleiben, wollte nur den tag (gestern) noch einigermaßen wachbleiben.


    Greeeeeeez,
    BeefyX
    Wenn du es extrem übertreibst, kannst du sterben. Bei 48 Stunden wohl eher unwahrscheinlich.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Lukas schrieb:

    Wenn du es extrem übertreibst, kannst du sterben. Bei 48 Stunden wohl eher unwahrscheinlich.
    Wollt grad sagen. Ich bin auch noch nicht gestorben ... wenn ihr wüsstet wann ich immer wach bin :D
    Viel lustiger ist 48 Std wach bleiben und nicht nur LANs, das ja pille palle, wenn muss man auch Durchfeiern. Schlafentzug + Strobo im Club und man braucht keine Drogen mehr. Aber ruf schonma profilaktisch nen Krankenwagen wegen hohem Risiko eines epileptischen Anfalls ^^
    Huhu ,

    also 48 std sind doch nichts ?

    Ich weiß noch ein Wochenende Freitag morgen aufgestanden so gegen 10 Uhr ... Dann Fertig gemacht und dann aber zur Party fing so um 15 Uhr an und am Samstag um ca 13 Uhr mittags war ich dann zuhause (nicht geschlafen und total besoffen).... naja dann wollt ich schlafen aarrghh aber vergessen das Bruder bday hat also gleich nochmal mit ihm bis sonntag abend losgezogen :D joa danach ging so eigentlich müde aber nunja wirklich folgen merke ich davon nicht ? ^^
    mfg
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen
    Ich hab's auch schon geschafft, 3.5 Tage (eigentlich sollten's 7 werden..) wach zu bleiben. Werd ich aber garantiert nicht mehr tun, weil ich auch nach dem schlafen...:
    • ... noch ständig müde war.
    • ... ich mich auch 2 Tage später immernoch nicht richtig konzentrieren konnte.
    • ... ich praktisch nix mitbekommen habe (Konnte mich an praktisch nix erinnern).
    • ... ich anscheinend bei jedem kleinen Ärgerniss an die Decke ging (und somit meine Mitmenschen verärgerte).
    Meine körperliche sowie geistige Verfassung war misserabel. 2 Tage geht, was mehr ist mach ich zu meinem eigenen Schutz nicht mehr.

    Mfg Dancger
    MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST! :evil:
    n'paar Links: DNS Tools, Steal WA DB, Droidsheep...
    Ne, ich wollte nur sagen, weil ich war dann am Sonntag noch morgens in der kirche (immernoch durchgehend wach) und bin (ich glaube) 8 mal fast eingeschlafen also augen zu, wuuwahdsua wach (halb) :P
    Und musste in alle richtungen gucken damit ich wieder etwas klares sah, sonst wurde mir so "schwindlich" und ich sah alles so "doppelt".
    Naja am sonntag habe ich dann (ungewollt!!) von 13:30 etwa bis fast 15:00 geschlafen.
    Dann dachte ich beim aufwachen "was ich hab bis montag gepennt?" lol.

    Naja, euch ist was änhliches passiert, ich ich lese. :P Erzählt doch mal ganze storys :P
    Ich habe mal ein kleines Selbstexperiment gewagt (letzte Osterferien) : Alle 9 Stunden 3 Stunden schlafen. Hat super funktioniert. Kann ich aber nur empfehlen, wenn man unabhängig von Sonne und Mond ist ^^
    Alle ~15 Stunden mal so 3 Stunden Halbschlaf funktioniert bei mir super ;) Nur nach 4-5 Mal wiederholen sind 12 Stunden Tiefschlaf fällig ^^
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.