programm und .netmit windows logon starten

  • VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Robin (Black-Knight).

    programm und .netmit windows logon starten

    Hallo,
    ich weis, es git logon changer aber das ist nciht das was ich will.Ich möchte ein programm was mit windows logon starten normal startet net ja erst nach windows logon. Wie mache ich das? mein programm soll den logon des einzigen users den es gibt beeinflusenkönnen(password eingabe). das programm soll aber topmost über windows sein geht das überhaubt? Im prinzip soll es auf einem 2 bildschirm als standart bildscirmlaufen das programm hat den login am anfang und dann bleibt das programm aber an

    hoffentlcih versteht ihr mich die info mit den 2 bildschirmen ist natürlich bei meinem problem total unwichtig ich wollte nur erklären warum.
    und könnt mir helfen

    danke für jede hilfe

    mfg robin
    Beim googeln fand ich ein forum ok ohne lösung aber dort wurde gesagt net kann zu dieser zeit bereitz gestartet werden das geht auch ich hatte mal ein menü wo es mehrerer autostarts gab aber ich mein das war nciht windows standart programm
    hmm zum thema improvisieren dieser super login screen changer damit ein genau wie mein programm aussehende copy machen is dann nur etwas doof weil ich es "kompliziert" in gewisserweise unprofessionell finde naja ich werde erstmal nach einer möglichkeit farnden net vor logon zu starten .dann kommt das programm

    edit1: also bei sysinternals(mitlerweile eigentum von microsoft) unter downloads das programm autoruns war das das ist ein erweiteres msconfig besser mit logon autorun ich finde es zu komplex ich habe erst eine woch wundows weil ich system32 kaput bekam :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robin (Black-Knight)“ ()