Hi,
Ich schreibe gerade ein kleines Programm, das es auf dem Desktop schneien lässt. Das klappt auch ganz gut, nur will ich jetzt machen, dass der Schnee am unteren Bildschirmrand und aufeinander liegen bleibt, sodass der Schnee sich immer höher auftürmt.
Könnt ihr mir nen kleinen Gedankenanstoß liefern, wie ich dieses Problem lösen kann?
P.S. Die Schneeflocken sind eine eigene Klasse und werden von einem Timer bewegt und mit GDI+ gezeichnet.
Vielen Dank schon mal!
Ich schreibe gerade ein kleines Programm, das es auf dem Desktop schneien lässt. Das klappt auch ganz gut, nur will ich jetzt machen, dass der Schnee am unteren Bildschirmrand und aufeinander liegen bleibt, sodass der Schnee sich immer höher auftürmt.
Könnt ihr mir nen kleinen Gedankenanstoß liefern, wie ich dieses Problem lösen kann?
P.S. Die Schneeflocken sind eine eigene Klasse und werden von einem Timer bewegt und mit GDI+ gezeichnet.
Vielen Dank schon mal!