Inner Circle

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Ok, es wurde schon viel darüber diskutiert, und ich habe mir auch den
    Vorschlag einer VB_Führerscheinprüfung durchgelesen. Wie wäre es aber mit Folgendem?

    Für Neulinge unsichtbare Forumsbereiche, in die er erst durch die Einladung eines
    Moderators gelangen kann.
    So etwas gibt es in anderen Foren, und ich finde es nicht so übel.

    Selbst wenn der Neuling weiß, dass es versteckte Bereiche gibt, macht es ja nichts.
    Möglicherweise strengt er sich dann mit seinen Fragen etwas mehr an, um auch
    zum Inneren Kreis gehören zu können.

    Er hat ja immer noch die Möglichkeit seine Fragen in den Grundlagen zu stellen,
    und dort werden immer noch alte hilfsbereite Hasen sein, die ihm helfen werden.

    Die (anderen) alten Hasen können sich nicht mehr über das niedrige Niveau beschweren,
    weil sie sich ja im abgeschotteten Bereich tummeln können.

    Theoretisch wären dann auch Strafmaßnahmen möglich, dass man nämlich einen
    Spammer wieder zurück stuft.

    Na ja, möglicherweise gibt es diesen Inner Circle ja bereits, und ich wurde nur noch
    nicht dazu eingeladen. Darum sehe ich auch nicht den Bereich des Forums, in dem
    man sich auf höherem Niveau bewegt 8|
    Derzeit gibt es auf der Erde genug Einteilungen, die mich ankotzen.

    -Arm/Reich
    -YouTube Videosperren
    'nd so on.

    Auf sonen Bockmist hab ich keine Lust ;)
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.