website login

  • VB.NET

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ~blaze~.

    website login

    hallo da ´mir in das Hauptforum nicht wirklich weiter geholfen wurde erlaube ich mir mal hier noch einmal in das



    Grunlageforum dieses thema auf zu machen mein Problem ganz einfach^^ :

    das ist in mein Button :

    VB.NET-Quellcode

    1. WebBrowser1.Document.GetElementById("login[u]").SetAttribute("value", TextBox1.Text)WebBrowser1.Document.GetElementById("login[p]").SetAttribute("value", TextBox2.Text)
    2. WebBrowser1.Document.GetElementById("submit").InvokeMember("click")

    und fuktioniert auch aber!!!!!!

    nun wollte ich eine if abfrage machen das heißt wenn login falsch ist soll label1.text = "fehler" werden

    habe es mal so gemacht :

    VB.NET-Quellcode

    1. Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEventArgs) Handles WebBrowser1.DocumentCompleted
    2. If WebBrowser1.Document.Body.InnerText.Contains("http://www.jappy.de/password/loginInvalid") Then
    3. Label1.Text = "richtig"
    4. Else
    5. Label1.Text = "Fehler beim Login"End If


    aber das klappt auch nicht würde mich sehr auf eure hilfe freuen , ich weiß echt nicht mehr weiter


    Mit freundlichen Grüßen :thumbsup:
    hä ich will ein website login machen und der klappt auch ich will nur noch ne abfrage machen wenn login fehl geschlagen ist soll der text in label1 auf "fehler beim login" ändern wäre echt super wenn jeman ein source für mich hat weil ich bekomm das einfach nicht hinn habe schon alles versucht :(
    so geht es leider auch nicht


    VB.NET-Quellcode

    1. Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEventArgs) Handles WebBrowser1.DocumentCompleted
    2. If WebBrowser1.DocumentText.Contains("http://www.jappy.de/password/loginInvalid") Then
    3. Label1.Text = "falsch"
    4. Else
    5. Label1.Text = "richtig"End IfEnd Sub


    bekomm immer richtig raus was mach ik bloß falsch :(