Liebe Forumkollegen
Ich habe ein Problem bei der insert into methode bei einer AccessDB. Bei diesem Code kommt die Fehlermeldung Syntaxfehler bei der insert into Methode. Ich habe aber keinen Fehler gefunden.Bitte um Hilfe
Danke im vorhinein
*Topic verschoben*
Ich habe ein Problem bei der insert into methode bei einer AccessDB. Bei diesem Code kommt die Fehlermeldung Syntaxfehler bei der insert into Methode. Ich habe aber keinen Fehler gefunden.Bitte um Hilfe
VB.NET-Quellcode
- con.ConnectionString =
- "Provider=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;" &
- "Data Source=" & My.Settings.ReimeConnectionString
- cmd.CommandText = "insert into Reime (ZureimendesFeld, Reim1, Reim2, Reim3, Reim4, Reim5, Reim6, Reim7, Reim8, Reim9) values('" & InputBox("Geben Sie ein Reimwort ein", "Reimwort") & "', " & InputBox("Geben Sie ein sich reimendes Wort ein", "Reimwort") & " , " & InputBox("Geben Sie ein sich reimendes Wort ein", "Reimwort") & " , " & InputBox("Geben Sie ein sich reimendes Wort ein", "Reimwort") & " , " & InputBox("Geben Sie ein sich reimendes Wort ein", "Reimwort") & " , " & InputBox("Geben Sie ein sich reimendes Wort ein", "Reimwort") & " , " & InputBox("Geben Sie ein sich reimendes Wort ein", "Reimwort") & " , " & InputBox("Geben Sie ein sich reimendes Wort ein", "Reimwort") & " , " & InputBox("Geben Sie ein sich reimendes Wort ein", "Reimwort") & " , " & InputBox("Geben Sie ein sich reimendes Wort ein", "Reimwort") & ")"
- cmd.Connection = con
- con.Open()
- cmd.ExecuteNonQuery()
- con.Close()
Danke im vorhinein
*Topic verschoben*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()