Schon wieder DDoS?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ~blaze~.

    Schon wieder DDoS?

    Hallo,

    was war denn gerade los? Oder gab es Serverprobleme?

    mfg,
    Lukas
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Ganz vergessen das es das Paradise auch auf Facebook gibt. Da passiert ja nie was und die Verlinkung im Footer sieht kein Schwein. :D
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Mensch, wer hat denn Grund die Seite zu DDosen ?
    *aufreg* :/
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Skriptkiddies und Noobs die wir hier geownt haben?
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Scriptkiddies und N00bs müsste man allerdings soweit zurückverfolgen können oder liege ich falsch...
    Ausserdem, wie plant man eine DDoS die VB-Paradise down bekommt. Intern oO ?
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Hi
    Also was ich mal, in der Hoffnung, dass derjenige, der die Dos-Attacken ausführt, dies auch liest (wahrscheinlich tut er das auch), dazu sagen will ist folgendes. Es gibt einfach keine rechtfertigbaren Gründe, Server oder Personen anzugreifen. Dies gilt sowohl im Internet, wie auch im realen Leben. Wenn sich hier irgendwer unfair behandelt fühlt, sollte er als erstes die Schuld bei sich selber suchen und erst danach beim Anderen. Wenn jemand gebannt, verwarnt oder zurechtgewiesen wird, hat das Gründe und diese liegen fast ausschließlich beim User, weshalb wir auch einen Grund bei sowas angeben. Kritisch beurteilen gehört zum Erwachsenwerden und das beinhaltet auch, über sich selbst kritisch zu urteilen und damit unser Handeln zu respektieren.
    Versteht ihr denn nicht, was ihr tut? Ich respektiere eure Meinung, dass ihr gegen etwas seid, aber ich respektiere deswegen noch lange nicht die Mittel, mit denen ihr eure Meinung umsetzen wollt. Kriminelle Wege sind definitiv falsch. Wenn ihr im realen Leben mit Leuten umgeht nietet ihr sie sicher auch nicht sofort um, wenn sie euch nicht passen? Doch genau das macht ihr eigentlich, indem ihr Server angreift. Marcus und die User hier haben ihren Spaß am Forum. Gibt es einen rechtfertigbaren Grund, uns diesen Spaß zu nehmen? Es ist weder cool, noch toll, noch intelligent noch erwachsen, es ist einfach nur kindisch und asozial.
    Ich hoffe, dass du diesen Text nicht einfach von Grund auf ablehnst, weil du in deiner Meinung so eingeschränkt und intolerant bist, dass du dich selbst den tollsten und besten siehst. Solche Menschen gibt es und ich denke nicht, dass du zu dieser Sorte zählst. Ich denke, du kannst vernünftig sein, wenn du das willst und wenn du vernünftig bist, respektierst du deine Mitmenschen und gehst rücksichtsvoll mit deren Werken um.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ~blaze~

    Samus Aran schrieb:

    http://deflate.medialayer.com/

    Ich hoffe, das sollte ein Scherz sein. Denn logischerweise ist das Teil bereits seit "Urzeiten" auf dem Server eingerichtet und arbeitet auch. Aber aktuell liegt der Fall anders, sprich, das Plugin ist wirkungslos.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    @~blaze~: Schöner Text, leider wird sowas nicht fruchten. Die fühlen sich ungerecht behandelt und sehen sich nunmal im Recht und um uns eine rein zu würgen machen sie sowas und fühlen sich dann ganz cool dabei. Dagegen wird man nie was machen können. Flamerkiddies wirds immer geben und gerade mit soviel Software die jedes schwein bedienen kann. die müssen dafür ja nichtmal mehr selber Skills haben.
    @Dodo: So siehts aus. Auch wenn jetzt derjenige ins Nachdenken kommt, spätestens morgen
    findet er sich wieder cool wenn er seine ach so tollen Freunde trifft und es ist sowiso wieder sche**egal.

    Von daher bringt das nichts, solche Software gibts ja nun mittlerweile im Überfluss, Adresse eingeben, Klick, fertig ^^
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Ach, da mein Botnet im Ruhezustand ist ab Freitag (Online-Shops lesen keine E-Mails), dachte ich, der Herr Gräfe könnte wieder mal ne kleine Downtime verkraften.
    Herr Gräfe hat richtig gute Server.. alle anderen Kinder konnten Herrn Gräfe wohl nicht die Stange halten.

    Spätestens bei 2k Bots (Slowloris,TCP und UDP) macht eigentlich jeder Server schlapp..

    Lass dich nicht untekriegen, mein Freund Marcus ;)

    Einen wunderschönen Morgen,
    der gehasste User von VB-Paradise
    Darf man fragen was du eigentlich gegen das Forum hier hast?
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!